Tattoo & Muttermal (Leberfleck)

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo & Muttermal (Leberfleck)

Beitragvon PsychoStar** » 14.03.2007 18:48

so bin grade erst frisch drinne und hab direkt mal ne Frage:
Ich will mir irgendwann mal nen Tattoo auf die rechte Körperseite und zwar vom Steißbein bis unter die rechte Brust stechen lassen,
problem ist da wären 2-3 muttemale im weg...
wie sieht das aus mit dem tättoowieren, kann man da drüber stechen (glaube ich ja irgendwie nicht) gibs da probleme ?? wie wird das dann gemacht???

bitte um hilfe hab zwar noch zeit aber mich würde das trotzdem mal interessieren...

PsychoStar** (die kleine von nebenan :wink: )
PsychoStar**
 
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2007 15:16

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2007 18:57

schonma die suchfunktion benutzt?!
z.b. http://www.tattooscout.de/component/opt ... e,results/
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon PsychoStar** » 14.03.2007 19:08

oh nein sorry (asche auf mein haupt) :roll:
wie gesagt bin neu hier und hab das noch nie gemacht....also die suchfunktion benutzt (wusste noch nimmal das es eine gibt)

aber danke sehr jetzt bin ich schlauer

(na klasse grade frisch drinne und schon nix am peilen)
PsychoStar**
 
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2007 15:16

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2007 20:09

nuja,is ja nich soooo schlimm.evtl. is ja was in den gefundenen sachen dabei die der link hergibt.musste dich ma durchlesen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Panda » 14.03.2007 20:20

Zur eigentlichen Frage...

Wenn es so kleine Pünktchen sind, dann wird problemlos drumrum gestochen.

Wenn du aber diese großen flächige Muttermale meinst (sagen wir mal so 5x5 cm), dann kann man in manchen Fällen auch drüber stechen. Das wollte ich auch mal machen, aber man hätte es durch die Schattierungen dann durchscheinen sehen und das hätte das eigentliche Motiv etwas gestört.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste