weiße flecke krümel oder sonstiges

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

weiße flecke krümel oder sonstiges

Beitragvon _Marcel_ » 14.03.2007 19:55

hiho,

so ich habe mir gestern abend mein erstes tatt stechen lassen zusehen im forumteil show your tattoo
jedenfalls wie man auch auf dme foto sehen kann sind da so weiße kleine krümel glaub ich drauf ist das haut oder können das andere krümel sein?
wie schuat es denn mit der gefahren aus also wächst das mit der kruste raus? und leitet die farbe darunter?
außerdme habe ich es vorhn mal etwas mit kaltem wsser wieder abgespült und dabei ist einw enig farbe herausgelaufen laso war echt wenig aber man hat es halt gesehen als ich mit dem abwischen/abtupfen leicht drüber gegangen bin?

so das wars erstmal^^
_Marcel_
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2007 0:51

Beitragvon SpikesMum » 14.03.2007 20:01

Wurde dir in deinem ersten Thread nicht schon die Frage beurteilt? Wenn es was "ernsthaftes" wäre, hätte schon einer von den Profis (in diesem Fall z.B. Bigfoot) darauf hingewiesen.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon _Marcel_ » 14.03.2007 20:03

ja es wurde nur auf die krümel eingegangen und nciht auf die farbe die mit "rausgewaschen" wurde
aber wenn alles inorndung ist dann bin ich ja beruhigt und entschuldige mich für den überflüfssigen thread
_Marcel_
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2007 0:51


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste