winzige muttermale.. - kann man die überstechen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 05.08.2003 11:02

Du sollst damit gar nicht in die Sonne! Viel Spaß! :p
Soll ja jetzt so "schön" warm bleiben!! :D
Hehe, ich musste mich auch 3 1/2 Wochen mit langärmligen T-Shirts quälen, also darfst du auch ruhig leiden! :p
Hoffentlich wirds im Sept. wieder kälter...

Ist übrigens sehr schön geworden, gefällt mir, obwohl ich sowas eigentlich nicht mag... :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Filzhut » 05.08.2003 12:03

Sieht echt cool aus! *beneid* :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 12:07

Danke danke... :D

sogar mein freund findet dass es gut aussieht.. obwohl der ne abneigung gegen tattoos hat :p

LG Lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Mangy » 05.08.2003 12:35

Ja gut sieht es aus, hoffentlich recht lange.

entschuldige dass ich gefragt habe..

OK das entschuldige ich, wobei mir aber der Sinn der Frage verborgen bleibt, wenn Du gar nicht in die Sonne willst
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 14:31

naja.. ich dachte wenn ich mal kurz raus will oder so.. ob ich unbedingt im T-Shirt (so dass es auf jeden fall verdeckt ist...) rausmuss..

aber egal... da muss ich wohl durch... :D

LG Lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Rusty » 05.08.2003 14:47

Neues tatt keine Sonne bin ja auch ein kellerkind*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 14:52

is wohl auch besser bei der Hitze im keller zu bleiben... schön kühl.. *gg* wenn wir mal nen keller hätten ???
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Rusty » 05.08.2003 14:55

wenn ich mal nen balkon hätte.

D´Oh schon wieder Offtopic ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 05.08.2003 16:09

Rustydragon hat geschrieben:Mir persönlich könnts noch ein wenig dirt vertragen

Find ich auch, aber sonst super geil
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 05.08.2003 16:36

Auf keinen fall beides!! Nur bepanthen!!Stell mir vor das sich beides nicht gerade verträgt!!!Bischen sonne macht sicher nichts. Ich versteh euch teilweise nicht denn es kommen immer wieder die selben fragen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das euch der tätowierer nicht darüber aufklärt!! Ich meine das tattoo sieht aus wie wenn es von wem gemacht wurde der sein handwerk versteht und wenn es dein erstes ist so wird der tätowierer dich gerade ausfühlich genug informieren über pflege und was du alles nicht machen sollst!! Ist nicht böse gemeint aber leute HÖRT ZU WENN DER MEISTER EUCH AUFKLÄRT!!!!!!Klar ihr steht dort vorm spiegel und seid glücklich über euer neues stück und wollt nur so schnell wie möglich heim um es euren bekannten und freunden präsentieren und dabei hört ihr warscheinlich gar nicht hin wenn euch der künstler anplauscht über die abheilphase!!!!!Warscheinlich gibts deswegen tätowierer die den leuten einen zettel mitgibt wo die pflegehinweise draufstehen,aber die meissten werfen den natürlich gleich weg sobald sie draussen sind und nächsten tag herrscht ratlosigkeit!! Ein tattoo ist NICHT fertig wenn es gestochen ist sondern wenn es ABGEHEILT ist!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 17:14

Der Meister hat mir erzählt wie ich es zu pflegen habe... und den zettel hab ich auch gelesen..! is vielleicht nich bei jedem so aber ich hab es gemacht.. :angry:

und bin auch nich danach gleich wieder gefahren sondern bin noch da geblieben und hab mich mit ihm unterhalten... :D

ok.. ob ich das jetz absolut von der sonne fernhalten muss hab ich vergessen ihn zu fragen... aber die frage is damit auch erledigt!!! Ich lauf nur noch mit t-shirt rum, damit es völlig abgedeckt ist und das, bis es verheilt ist. :)

trotzdem danke für die antworten!!!
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon dobermann » 05.08.2003 17:18

War ja auch allgemein gemeint und sollte nicht schroff gemeint sein sondern helfend!!! ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 17:38

oki... falsch verstanden..sorry
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Markus » 05.08.2003 18:39

Hallo KoRn-Lady,
sehr schön schön geworden Dein Tattoo!
Hatte mich schon gefragt wie das KoRn Cover wohl aussehen mag, aber jetzt weiß ichs ja.
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Juckreiz in den nächsten Tagen!
Wie lange hat denn die "Prozedur" bei Dir gedauert?
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 18:41

Ne stunde... glaub ich... mir selbst kam es eher vor wie ne halbe... :D


lg lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste