9 - 11- märz karlsruhe

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon KABA » 09.03.2007 14:17

Mal schauen, vielleicht schau ich auch mal vorbei. Hab zwar eigentlich keine Zeit am Samstag, aber sind ja nur 10km bis KA 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon lemmy » 10.03.2007 11:07

Bin am Sonntag, also morgen, in KA.

Werd´ mal bei Dir am Stand vorbeischaun Pe52.
Gruß Lemmy

Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.

FUZZY DUDES
Benutzeravatar
lemmy
 
Beiträge: 136
Registriert: 27.09.2006 23:56

Beitragvon stoned » 11.03.2007 22:23

Also der Samstag war echt nett, gerade mal auch einige Leute von hier live zu erleben. Unschön war, wie schon in der Vergangenheit, daß es teilweise viel zu eng war.

Der Besuch hat sich richtig gelohnt, auch wenn ich kein Souvenir mit heim genommen hab ... - ... leider :?
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Freehand » 11.03.2007 23:06

Neid !!! konnte aus Zeitgründen leider doch nicht kommen :cry:
Wenn jemand vll. ein paar Fotos hat her damit ;)
Benutzeravatar
Freehand
 
Beiträge: 220
Registriert: 20.02.2007 11:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon PunkAssFuck » 12.03.2007 0:14

hahaaa s war soo geil.. nu sitz ich nach schon 6 stunde bahn fahren aus österreich wieder hier in Karlsruhe am bahnof und warte auf meinen nachtzug nach HH scheisse man is des kalt .. MUHAAA ABBA MEIN TATTOOO ahh ich liebe es.. auch wenn ich komplett im arsch war gestern und nciht viel reden kontne mit den wenigen die da waren.. ich war einfcah zuuu tot.. und mein kreislauf war total im anus.. aber was solls nächstes mal mehr :P War trotzdem lustig....
muhaaa nu ab in die bahn, arm nomma einschmieren und dann zickizacki im bahnsessel schlummern und dann aufwachen, aussteigen und straight zur arbeit.. scheissseeeee.... hrhr
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stoned » 12.03.2007 14:57

Ja, man hatte gemerkt, daß Du wohl nicht ganz top fit warst. Ich bin mal gespannt, wie Dein Arm ausgemalt aussieht. Die Outlines sahen schon mal nicht schlecht aus!
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon PunkAssFuck » 12.03.2007 20:03

ich war nicht nur nich ganz fit.. ich war komatös im arsch :P hahaha.. naja son wochenende schlaucht halt.. soo bilder werden nu hochgeladen :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 12.03.2007 21:12

hehe, ja war mal echt lustig, euch alle live zu erleben. Leider hab ich auch erst zu spät an einen Fotoapparat gedacht :(
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 12.03.2007 22:02

ja sorry panda.. war echt matsch hätt gern mehr mit dir gequatscht ehlrich gesagt weiß ich end ma mehr ob und was ich gesagt hab zu dir..lol... oh man.. never again :P hrhrhr
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 13.03.2007 3:00

doch ich glaube schon, nur warste schnell wieder weg und zum inken gedüst :p

ja, ich hatte übrigens auch fast keinen von den restlichen mehr erkannt, weil ich gar nicht wußte, wie ihr aktuell ausschaut...peinlich...peinlich :mrgreen:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 13.03.2007 22:47

hehe nnajaaaa immerhin waren ma alle da und ham uns nach und nach acuh erkannt ...
manman.. nächstes mal red ich acuh mehr :P hab glaub iuch am abend zuvor zu viel gesabbelt das ich den folgenden bischen ruhiger machen musste.. oh man.... :P böööses määädsche :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste