It's me!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

It's me!

Beitragvon Pine » 22.02.2007 14:55

So, nachdem ich hier schon seit Wochen rumgeistere, alles mit meinem Zeichnungen zupflastere und meinen Senf dazu gebe, kann ich mich ja auch mal kurz vorstellen. :mrgreen:

Ich bin Leevke - Pine als Nick und "Künstlername" -, 21 Jahre alt und komme aus Lübeck. Zumindest bin ich dort gebohren und habe 20 Jahre da gelebt. Also ein echtes Marzipanschweinchen. ;)
Jetzt wohne ich seit etwa 'nem Jahr in in Magdeburg. Die Liebe hat mich hier her verschlagen und nach einiger Zeit gewöhnt man sich sogar an diese Stadt. Auch wenn ich immer noch nicht umgemeldet bin und seit über 'nem halben Jahr ohne gültigen Perso rumlaufe *hust* - Zumindest meine Hündin ist hier gemeldet, das ist ja auch schon mal was.
Neben dem Zeichnen, Kunst in jeglicher Form und Handwerken, ist mein Zoo (bestehend aus meinen Schnuffelhundchen "Asja", meiner Katze und meinen Ratten) eines meiner größten Hobbies.
Seit dem Abi habe ich quasie nichts gemacht - aus privaten Gründen. Und jetzt bin ich gerade dabei, mich für meine Zukunft zu rüsten und alles Mögliche anzugehen.
Was gibt's noch zu sagen?
Nix!

Glaub ich.
Aber fragen könnt Ihr trotzdem gerne! ;)

Greez, Pine (achja, man spricht das deutsch aus, nix "Pein" oder so :roll: )
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon *~dead-rose~* » 22.02.2007 17:00

Huhu Pine :) Magdeburg ist doch garnicht so schlimm, mein Liebster ist in MD geboren und wir sind relativ regelmäßig dort und wollen dort auch wenn die Zeit reif ist heiraten *smile*

Auch ein verspätetes Hallöchen von mir!
Benutzeravatar
*~dead-rose~*
 
Beiträge: 69
Registriert: 25.10.2006 13:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2007 17:31

Ja, Mensch, du auch hier?!
Bei Magdeburg fällt mir immer nur *räusper* Tokio Hotel ein...
Aber gut, dass du das mit der Aussprache deines Nicks geklärt hast, hab ich mich auch schon gefragt, ob's Piene oder Pein sein soll... nu weeß ick.
Viel Spaß noch hier! (aber haste ja schon, gell)

Grüße aus Köln!
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3918
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Panda » 22.02.2007 17:35

Na, dann grüß dich eben nochmal nachträglich. Hast ja schon einiges hier beigetragen... :)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Pine » 22.02.2007 20:29

Ja danke für's willkommen heißen! :mrgreen:

Und Magdeburg mag ja gar nicht soo schlimm sein. Aber wenn Du aus Lübeck kommst, ist es schon irgendwie deprimierend ;) Dafür nicht so schicki-micki.
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon tattoogermane » 22.02.2007 20:37

warum bist du dann nicht schon längst wieder in lübeck, wenn´s bei uns so deprimierend ist?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tinschn » 22.02.2007 20:45

na dann sag cih auch nochmal hallo;)
und weiterhin viel spaß wa;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast