1st Styrian Tattoo & Hotrod Show

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1st Styrian Tattoo & Hotrod Show

Beitragvon Tattoo-Kitten » 21.12.2006 10:20

Vom 31. August bis zum 2 September 2007 ist es soweit. Die erste Tattoo und Hotrod Show in der Steiermark findet statt.
Bild
Veranstaltungsort ist Gleisdorf. Die ersten Karten kann man sich ab April 2007 auf http://www.styriantattooshow.com/ vorbestellen :wink:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon DaMax » 08.01.2007 16:07

Bin sicher mit ein paar Kumpels am Start, hab ja nen Termin mit Bugs für Samstag vereinbart. Is zwar noch verdammt lang hin, aber freu mich jetzt schon unbändig!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Tattoo-Kitten » 08.01.2007 16:29

nur nicht verzagen, die zeit verläuft (hoffentlich) schneller als man denkt :lol: :mrgreen: freu mich auch schon riesig drauf, die anreise von linz nehm ich auch in kauf!! lass mir sowas bestimmt nicht entgehn

P.S. wär interessant, wer von euch sonst noch kommt (vl. einige aus D :mrgreen: )
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon Rookie » 21.02.2007 10:18

Würd mir das auch total gerne ansehen, vllt können sich ein paar oöler zusammenrotten und eine fahrgemeinschaft bilden ?
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Gerhard » 21.02.2007 10:21

Ich werde auch mit einem Stand vertreten sein.
Termine habe ich bislang noch frei. Bei Interesse am besten via E-mail mit mir abklären. ( artfactory@wavenet.at )
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon DrDOOM » 22.02.2007 18:32

cool,is ganz in meiner Nähe,werd wohl auch mal die Family einpacken und vorbeischauen! :lol:
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
Benutzeravatar
DrDOOM
 
Beiträge: 143
Registriert: 22.02.2007 18:12
Wohnort: Gralla/Austria


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste