Neuer Schwung für altes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 19.02.2007 22:10

Die Idee mit dem Engel find ich nicht schlecht. Den Stein würde ich vielleicht weg lassen und die ausgestreckten Arme dafür in Richtung der Rose strecken.
Die Frage allerdings, wie breit ist überhaupt dein Arm... Könnte wirklich Platzprobleme geben.
Panda

Beitragvon gently69 » 20.02.2007 10:51

Jau, so in der Art dachte ich mir das auch. Vom Platz her ... Wenn der Engel sich ein wenig "windet", müsste es gehen. :wink:

Na ja, habe ja jetzt reichlich Anregungen. Damit werde ich mal in ein Tattoo-Studio stürmen und Löcher in den Bauch fragen. (O-Ton des Tätowierers) Mal schauen, was davon zu realisieren ist.
Was habe ich denn jetzt da? Weitere Blumen, Rosen, schön bunt, Vögel, vielleicht Schwälbchen oder ähnliches(?), Elfen, den Tribalengel ... Oh ha, das gibt viele Löcher im Bauch das Tattoo-Künstlers. :mrgreen:
Schließlich habe ich auch noch Ideen für 2 weitere Arbeiten an anderen Stellen im Kopf. He he, vielleicht sollte ich mir da erst mal mein Konto anschauen. :roll:

@ SpikesMum
Nen ganzen Strauß? Na ja ...
gently69

Beitragvon ravenshadow » 22.02.2007 10:44

oder du setzt das "alte" in einen art diamant, und planst denn weiter...dann kannst du es in ein neues werk besser einbauen. z.b ein efengesicht dahinterlegen mit verzierungen etc.
die wahre endeckungsreise besteht nicht darin neue landschaften zu finden, sondern neue augen zu haben.

http://www.ravenshadow-art.de
ravenshadow

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive