Piercings, Tätowierungen, Körperschmuck - was Frauen von sich halten & uns wollen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 31.07.2003 21:04

Piercings, Tätowierungen, Körperschmuck
Für MAXIM entschlüsseln Experten, was moderne Frauen unterbewusst von sich selbst halten - und was sie von uns Männern eigentlich wollen.
:0 :0 ???

Was die Trägerinnen selbst nicht wissen: Für welche Form des Körperschmucks an welcher Stelle sie sich entscheiden, sagt mehr über sie als tausend Worte. Mit etwas Aufmerksamkeit lässt sich ihr Körper lesen wie ein intimes Tagebuch.
mehr hier......

1. Steißbein-Tattoo
Der unter Kennern als "Arschgeweih" titulierte Schmuck, deutet darauf hin, dass die Trägerin ein sehr sinnliches Wesen ist.

2. Nasenstecker
Ich habe mir den Nasenstecker stechen lassen, weil ich aller Welt zeigen wollte, dass Ohrringe etwas für Spießer sind.
mehr hier....

3. Multiple Ohrstecker
Sie wird wahrscheinlich auch im Bett niemals den Hals voll kriegen und Orgasmen machen sie nur im Zehnerpack wirklich glücklich.

4. Schambein-Tattoo
Tattoos an besonders privaten Partien kommentieren, dass diese Frauen ihren Körper für sich zurückerobert haben.
mehr hier....

7. Brustwarzen-Piercing
Eine äußerst appetitliche Variante des Intimschmucks. :p

8. Augenbrauen-Piercing
Was du hier siehst, ist ein Rebell. :0
mehr hier.....

9. Oberarm-Tattoo
Eine Frau mit einem Tattoo an einer Stelle, die gewöhnlich eher von Männern betont wird, zeugt von Toughness, Stolz und Hartnäckigkeit ???

10. Bauchnabel-Piercing
Ein Nabelring sendet das Signal, dass die Trägerin sexuell aktiv ist. :p
mehr hier....

Für die hier nichts dabei war klicken bitte HIER
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 01.08.2003 1:51

jetzt wissen wir ja alle bescheid dank der allwissenden MAXIM radkteure!!! danke!!! ich werde jetzt jede frau richtig einordnen können....und die frauen nur noch so anreden!
"Hey du hast aber nen schönes bauchnabepiercing! bist ja richtig sexuell aktiv kleine!"
oder
"Hey du rebellische! genau du mit dem piercing in der augebraue! warum hast du icht die intiative übernommen?? nimm das dind raus es passt nicht zu dir! SOFORT!!!"
ich kann auch freunden gute ratschläge geben!
"Hey die hat ganz viele ohrstecker! wenns mit der zur sache geht sorg für nen dildo oder wenigstens ner gurke oder sowas! SONST MACHST DU DICH NUR KAPUTT!!!"

DANKE MAXIM!!

:D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon 76-1057578412 » 01.08.2003 13:11

*lol*

Hey über mich steht da aber gar nix.... :p
76-1057578412
 

Beitragvon Mangy » 01.08.2003 13:18

...deswegen heißt es ja in der letzten Zeile:
Für die hier nichts dabei war klicken bitte HIER
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 76-1057578412 » 01.08.2003 13:18

Aaaah, hab nicht richtig geguckt. Thx! :D
76-1057578412
 

Beitragvon DesLinsche » 01.08.2003 14:06

Ich war 3 mal dabei, aber irgendwie stimmt es nich so ganz :( ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 01.08.2003 21:02

*lol*
so da habt ihr's ...die mary is ein ganz sinnliches wesen :D


ich hass sowas einfach...immer schön alle in eine schublade schmeissen...scheiss kommerz zeitung :p :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 01.08.2003 22:14

Hallo Mary
Die Zeitung hats nur gedruckt, die "Bedeutungen" hat die
Berliner Tätowiererin "Tschiggy"(37) "erfunden" :( :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste