tatoo trotz pickelprobleme?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon katharina » 13.05.2002 19:00

hey, wollt nur mal was fragn, und zwar wollt ich mich demnächst tätowieren lassen, hab aber leider ein wenig probleme mit pickeln am rücken dort wo das tatoo hinsoll, kann ich mir trotzdem eins stechen lassen oder ist das nicht möglich?
katharina
 

Beitragvon Bigfoot » 07.06.2002 0:53

Sers,
das mit den Pickeln stellt kein großes Problem dar kann nur passieren hier und da Beim Abheilen, wo beim Stechen Pickel waren, kleine Löcher in der Farbe entstehen kann man aber Nachstechen.
Gruß Bigfoot
Tattgarage@hotmail.com
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste