TUT ES WEH???????

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 28.01.2003 20:28

loooooool ihr seid ja geil.

ich wurde heute gefragt ob es nich weh tat und hab mit bolles:"das tattoowiren war nich schlimm...nur die backen tun mir immer so weh von der wiederbelebung" geantwortet...ich wurde ganz schokiert angeguckt :p :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon maddogx » 29.01.2003 1:13

...jetzt mal im ernst(ausnahmsweise...):...mit dem heissen wasser das,mach ich übrigens wirklich,wenn ich ne frische tätowierung hab...jeder kennt das,wenn man das tattoo waschen will und sich lauwarm-wasser einstellt...zuckt man jedesmal zusammen,weil es sich auf dem tattoo kochend-heiss anfühlt...hab ne zeitlang eiskaltes genommen,soll dann die poren schliessen,damit die farbe besser drin bleibt...aufjedenfall ist es erfrischend kühl...naja,aufjeden fall fang ich jetzt immer kühl an und dreh dann laaaangsam immer wärmer...bis es so dampft,dass ich meine hände nicht mehr sehen kann...ich empfinde das als wohltuenden schmerz..und es ist auch gut gegen den juckreiz...die stelle ist dann anschliessend natürlich gutdurchblutet...ob das n vorteil ist,weiss ich nicht..kann aber auch nichts nachteiliges berichten....angeblich machen es"die japaner" (die schon wieder..)auch(..zumindest es "richtig warm" zu waschen..)
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon DesLinsche » 29.01.2003 15:37

mein inker hat gesagt ich sollte am besten in den ersten 2 wochen nich baden gehen, weil das tattoo nich aufweichen sollte... ??? ??? hömz
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 29.01.2003 15:42

Vielleicht spricht der gute Mann ja aus Erfahrung und hat nen Tattoo aufm Schädel? :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 29.01.2003 16:34

....Was glaubst du warum es bodypainting gibt ja verdammt es schmerzt wie hölle
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 25.05.2003 7:27

Bild

Wenn ihr so zum nächsten Termin gebracht werdet, wisst ihr was das Wort Schmerz bedeutet!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Stoertebeker » 28.07.2003 0:49

Ich weiß, ist schon älter das Thema, aber beim Lesen fiel mir auch was ein. Kennt jemand noch diese Talkshow Verarsche TV Kaiser? Zum Thema Tattoo hatte der auch einen da der sich "Max die Nadel" nannte. Auf die Frage ob tattowieren denn weh tut meinte der:
"Kennst Du das, wenn Du Dir n Pflaster auf das Bein klebst und dann abreisst und Du reisst dabei die Beinhaare mit aus?"

"Ja klar, und so is das auch?"

"Ne is ganz anders :p
Aber weh tuts schon, ich heiß ja Max die Nadel und nicht Max das Samtkissen"

Ich fand die Sendung einfach nur geil :D
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Mangy » 28.07.2003 1:13

Ach - das war verarsche ? ??? ??? :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Stoertebeker » 28.07.2003 1:29

Na klar. Ok, die meisten Gäste in Talkshows sind kaum intelligenter als das was in der Sendung gespielt wurde, aber es war eindeutig ne Parodie auf Talkshows. Oder meinste der hätte am Ende der Sendung echt versucht nem Schäferhund die Zunge zu piercen ;)
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Mangy » 28.07.2003 1:47

Ach, Mensch Stoertebeker hab doch tatsächlich wieder vergessen zu schreiben :
"Ironie an .... Ironie aus"

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Stoertebeker » 28.07.2003 1:52

Hehe, und ich hab mich schon erschreckt :D
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon veronika » 31.07.2003 5:09

a propos

das schmerzzentrum im gehirn liegtt genau neben dem lustzentrum. mit konzentration kann man da einen kurzschluss verursachen...
:)

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon PsY » 31.07.2003 13:00

hehe.......

jetzt weiss ich auch , warum meine hose immer schleimig is im schritt, nach ner anstaendigen sitzung ;)

*nassehaendebekommundoktobernemmerabwartenkann*
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste