erstes tattoo - jucken ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 22.07.2003 22:31

Bist du dir da sicher? ;) ;) :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Isabeau » 23.07.2003 7:16

Also ich hatte meines auch bis zum nächsten Morgen drauf (12Stunden) und war darüber auch heilfroh.....da ich ja genau draufliegen mußte (Rücken)....aber am nächsten morgen ... runter damit!!!! Genässt hat es nicht und schleimig wars auch net.... allerdings hat mein Inker auch keine Vaseline verwendet!!! :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 23.07.2003 8:44

Bis dato hab ich auch immer nur küchenkrepp draufbekommen.
Folie nein danke
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 23.07.2003 9:06

beana hat geschrieben:... und wieder dick eingecremt Das tattoo ...

... sorry, aber das ist eine Todsünde

Mangy hats zwar schon angesprochen, ging aber vielleicht etwas unter ... Tattoos gehören nicht fett eingecremt ... ich weiß, als Frischling denkt man mehr ist besser ... hier heißts aber weniger ist besser. Drum das Tattoo lieber öfters eincremen, aber wirklich nur hauchdünn!!!!!!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 23.07.2003 14:02

Ich lass die folie auch nur drauf bis ich zuhause bin und dann die prozedur wie sie mangy schon angesprochen hat.Zuviel schmieren verstopft die poren!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon D.R. » 23.07.2003 16:55

Rustydragon hat geschrieben:Bis dato hab ich auch immer nur küchenkrepp draufbekommen.
Folie nein danke

Also Küchenkrepp oder Mull ect. ist echt totale scheiße
wenn man das nicht umgehend wieder ab macht und es im schlimmsten Fall an der Wunde antrocknet...dann...ahoi...
das Tätowieren war dann im gegensatz zu dem Krepp
entfernen ein Kindergeburtstag!!

Folie ja bitte!
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Sana » 23.07.2003 17:07

hmmm kan mir dem kuchenkrep aber gemütlicher vorstellen als versuchen ständig seine unterwäsche vom schorf zu trennen ohne die wunde wieder auf zu reissen....

dafür hab ich jetzt unterhosen mit einen perfeckten abdrück vom tattoo... geht einfach nicht aus die teile raus...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon D.R. » 23.07.2003 17:22

noch viel gemütlicher ist die FOLIE
:D :D :D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Lilith » 24.07.2003 0:03

Wieso soll das denn festkleben wenn mans nur lose drüber klebt und zu Hause sofort entfernt?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 25.07.2003 20:24

Hallo und hallo!

Also meine Meinung ist pro Folie!
So wie ich das kenne gibt es das Tat nocheinmal abgewaschen und anschließend mit nem Feuchttuch abgedeckt worauf dann ein wenig Küchenrollekommt und dann gegebenenfalls nochmal Cellophanfolie.

Wenn ich dann zuhause binn warte ich noch n weilchen bis ich wieder runterbin und mich etwas erholt habe und verfahre dann nach Schema F. (Das was Magni schon beschrieben hat)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 21:53

Hey Phoenix Du Köllner Dachlattenjongleur, schreib noch einmal meinen "Künstlernamen" falsch, dann bin ich soooo schnell in Kölln das Phoenix keine Zeit mehr hat aus der Asche aufzusteigen. Ich betrachte den Vorfall damit als erledigt.
:0 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon PsY » 30.07.2003 10:47

also mit oder ohne folie , oder wie lange oder auch nicht , finde ich, is schon ziemliche geschmackssache.

frueher gings auch ohne bzw. um gottes willen keine folie, da muss luft drann ;)


aber was muss ich hier lesen ???
ein tattoo is ne wunde *schuettel*

haett ich das gewusst, waere kein farbpigment in meine haut gekommen :D
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon veronika » 31.07.2003 3:29

hallo.

ein tattoo ist eine eingefärbte schürfwunde. und einem jeden opfer fahrt die folie anders ein. meistens kommts drauf an, was für eine salbe drunter ist. bepanthen brennt - folie nervt. ringelblumensalbe is super - folie is super. vaseline is neutral aber fett - folie nervt, oder nervt nicht.

ich sag den opfern immer, sie sollen das machen, was für sie am angenehmsten ist.

und am schönsten verheilen tätowierungen, die man zwar sauberhält, aber nicht viel dran denkt. einschmieren, wenns spannt, kaltes wasser, wenns juckt, ansonsten ignorieren. je mehr sorgen man sich macht, umso eher entzündet sichs.

wichtig: im sommer keine knöcheltattoos machen lassen - wegen geschwollener beine von der hitze, der dreck hats nicht weit rauf... etc je heißer das wetter, umso mehr verweiger ich das, vor allem bei frauen ab 30.

und jaaa nicht ans peckerl denken, davon wirds rebellisch.

sauberhalten, octenisept drauf, ab und zu ringelblumensalbe..

passt.

gruß

V
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste