Margeras Intimtattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kill-o-bite » 16.01.2007 13:54

Ich habe mal eins gesehen da hatte eine Frau ein kleines Viereck Schambehaarung, dieses grün gefärbt und es war ein kleines Schild tätowiert auf dem Stand "Keep off the gras!" Das fand ich ziemlich geil.

Oder das kleine Strichmännchen mit Rasenmäher, das an einer kleinen, rasierten Stelle seine Arbeit verrichtet hat :mrgreen: Saucool
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Ric » 16.01.2007 14:30

kill-o-bite hat geschrieben:Ich habe mal eins gesehen da hatte eine Frau ein kleines Viereck Schambehaarung, dieses grün gefärbt und es war ein kleines Schild tätowiert auf dem Stand "Keep off the gras!" Das fand ich ziemlich geil.

*lol* geil!!
Ric

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.01.2007 15:44

:mrgreen: *rofl* wirklich ne geile idee
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon darkstain » 16.01.2007 18:15

mh ich weiß ja nicht ... bin mir ja sicher du hast dir das gut überlegt. Aber mich würde das abschrecken, da unten ein Bildchen vorzufinden, wärest du meine Intimpartnerin ;-)
Gerde so Motive wie Krone oder einen schicken Spruch .. nein das wäre nichts für mich. Nicht persönlich nehmen, einen Spruch finde ich einfach zu prollig und ne Krone zu nichtssagend.
Wenn dann fände ich nur ein süßes, romantisches motiv nett.. aber am liebsten *diese* Stelle pur und blank ;)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon margera » 16.01.2007 18:47

Wenn dann fände ich nur ein süßes, romantisches motiv nett

nee das wäre nix für mich und wer mich kennt oder so gut kennt das er mein "intimpartner" wird (wie schön du das eben genannt hast :wink: ) der wird das entweder
-genau so locker und entspannt sehen wie ich oder
-er wird dem im eifer des affektes nicht so viel aufmerksamkeit schenken das ihm die lust vergeht.
Ist das für ihn trotzdem eine bremse dann wars eh nicht mein typ :p oder er ist ein arsch weil er sich von optischen dingen beeinflussen lässt. :wink:

so denke ich, wenn er soviel an die optik der tattoos setzt ist er eh nur oberflächlich und dumm.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Frosfels » 16.01.2007 18:53

Bei der Tätowierung kommt es doch auch ziemlich auf die Optik an. :wink:
Wobei ich sage,dass würde eher "anregend" wirken... :oops: :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon margera » 16.01.2007 19:10

der freund meiner mum sagte mal zu mir:
"was ist wenn du deinen traummann fürs leben kennen lernst und der dich nicht will wegen der tattowierungen?"
meine antwort war ganz klar:
"dann ist es nicht mein traummann!"

so meinte ich das auch vorhin wegen der optik. :wink:
wenn er wegen "NUR" einer krone im intimbereich die lust verliert lässt er sich auch von schwangerschaftsstreifen, cellulitte oder sonst was abschrecken und wäre in meinen augen jemand der ZU SEHR auf die optik geht und deswegen nix für mich wäre!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 17.01.2007 2:09

meli,das hast du schön geschrieben.
darkstain hat geschrieben:Aber mich würde das abschrecken, da unten ein Bildchen vorzufinden, wärest du meine Intimpartnerin ;-)

ne,ich finds schön.

darkstain hat geschrieben:aber am liebsten *diese* Stelle pur und blank ;)
darkstain

mmhhh,landestreifen.muss aber mit dem tattoo zusamm passen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Conni72 » 17.01.2007 12:36

Also ich will ja nen Skorpion aus dem bauchnabel krabbeln lassen und ein anderer krabbelt unten rein :mrgreen: Mein Schatzl findet die idee mehr als cool... er hatte zwar noch eine andere idee aber die fand dann selbst ich zu krass.... er meinte lass doch einen rauskrabbeln zum nabel hin und dazwischen blutspuren... looool nunja man will es ja nicht übertreiben

@Margera wie wäre es denn mit einem Vorhängeschloss ?? :mrgreen:
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Conni72

Beitragvon darkstain » 17.01.2007 15:13

margera hat geschrieben:der freund meiner mum sagte mal zu mir:
"was ist wenn du deinen traummann fürs leben kennen lernst und der dich nicht will wegen der tattowierungen?"
meine antwort war ganz klar:
"dann ist es nicht mein traummann!"

so meinte ich das auch vorhin wegen der optik. :wink:
wenn er wegen "NUR" einer krone im intimbereich die lust verliert lässt er sich auch von schwangerschaftsstreifen, cellulitte oder sonst was abschrecken und wäre in meinen augen jemand der ZU SEHR auf die optik geht und deswegen nix für mich wäre!

..ich seh das ganz genauso, margera..
hm mir gings auch nicht so um das Oberflächliche.. das ist ja gerde bei Tattoos so eine Frage. Ist es wirklich Oberflächlich? Ein Tattoo ist eben doch mehr als Bild drauf. Und ich glaube, eine Frau die neben ihrem intimsten Bereich "Royal Pussy" oder "Eat it" stehen hat ist irgendwie auch nix für mich .. ganz un-oberflächlich :-) Es sei denn sie erklärt es mir und es hat eine ganz andere Intention als ich zunächst vermuten würde ;)

darkstain
darkstain

Beitragvon Ric » 17.01.2007 15:27

yeah, frauen lieben es gleich nachdemst ihr die hose aufmachst zu diskutieren :mrgreen:
Ric

Beitragvon darkstain » 17.01.2007 15:46

Ric hat geschrieben:yeah, frauen lieben es gleich nachdemst ihr die hose aufmachst zu diskutieren :mrgreen:

natürlich! wusstest du das nicht :0
darkstain

Beitragvon Phoenix » 17.01.2007 16:14

Hört ihr bitte auf unnötiger weise sachen zu zitieren die unmittelbar im Post davor stehen?

Wenn im gesamttext teile zu zitieren sind oder der bezug zu einem weiter oben (vorne) Stehenden beitrag hergestellt werden soll, ist das sinnvoll...aber mit jedem post den davor nochmals komplett mit zu schiken...NEEE!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Loci » 23.01.2007 13:55

soo nochmal zur krone:
http://www.tattoostock.com/prodImages/t ... tra-10.jpg

hab ich gefunden oder was ich auch schön fänd wär ja ( um nochmal aufs "vögeln" zurück zu kommen) ne schwalbe mit krönchen da könnte man dann auch die Himmelspforte oder zumindest wolken mit einbauen die dann von unten angestrahlt oder überstrahlt werden

oder sowas
http://www.flashandfurious.com/albums/u ... wallow.jpg
mit spruchband wie
innocent oder delicious
wer meint was zu sein kann nix werden!
Loci

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive