Tattoo-Kitten hat geschrieben:P.S. die Gottesanbeterin, das ist die --> Polyspilota aeruginosa oder?? die interessieren mich nämlich schon seit längeremSuch mir grad bei google ein paar infos über haltung zusammen *g*
Sorry, hab deine Frage ganz übersehen! Ist eine Hierodula membranacea! Die hab i von Ulm, glaub ich, aber in St.Pölten hams die sicher auch! Ausser vielleicht einen Spot brauchst eigentlich nichts für die - hauptsache die Temperatur ist so um die 25 Grad und du sprühst a bissal.
(Guten morgen, übrigens*g*)

) und die 2 kleinen racker.........*indernachtvorbeischauundcatnappingmachenwerd*
 ) und die 2 kleinen racker.........*indernachtvorbeischauundcatnappingmachenwerd*   *gg*
  *gg* 
 werd mal am 27 jänner bei uns bei einer terrarienbörse schauen und mir von dort auch noch infos holen. Notfalls gibts ja immer noch die exotica wo ich auf jeden fall dabei bin *freu*
 werd mal am 27 jänner bei uns bei einer terrarienbörse schauen und mir von dort auch noch infos holen. Notfalls gibts ja immer noch die exotica wo ich auf jeden fall dabei bin *freu*