Dicke Schwellung am Knöchel

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dicke Schwellung am Knöchel

Beitragvon miriblond » 17.01.2007 0:47

Hallo zusammen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Haber mit gestern an der rechten Wade eine Tätowierung machen lassen (ca. 18 cm groß, 2-farbig schwarz/rot un beginnend direkt am Knöchel). Das Tätowieren war am Knöchel ziemlich schmerzhaft. Mit dem Ergebnis, dass sich bei mir heute rings um den Knöchel eine ziemlich dicke Schwellung gebildet hat. Drauf drücken tut eigentlich nicht weh, aber wenn ich stehe oder laufe merke ich halt den Druck. Feiner wirds nur wenn ich das Bein hoch lagere....

Hat jemand ne Ahnung was das ist bzw. ob das gefährlich ist? Und was ich tun kann? HIIILFFEEEEE!!!

gruß miriblond

p.s. ist übrigens meine 3. tätowierung, aber bei den anderen hatte ich nicht solche probleme
miriblond
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007 0:41

Beitragvon margera » 17.01.2007 0:50

erst mal hy und hallo
nutz mal unsere suchfunktion das thema gab es schon ein paar mal.
aber keine panik wenn es noch so frisch ist kommt soetwas schonmal vor, vorallem am fuss/knöchel wo die haut ja durch bewegung nicht wirklich zur ruhe kommt :wink:
Feiner wirds nur wenn ich das Bein hoch lagere....

leg das bein ruhig so oft hoch wie es geht denn klar wenn du stehst laufen blut, wasser ect eher ins bein und wenn du es etwas hoch legst kann alles besser zurück laufen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

DANKE!!!

Beitragvon miriblond » 17.01.2007 0:53

Hallo Margera,
danke du bist meine Rettung. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen, hatte schon Horrorvisionen :P

Ich hab die Such funktion eigentlich schon genutzt aber irgendwie nix Passendes gefunden. Na ja, jetzt bin ich aber erstmal beruhigt

Danke und gute Nacht!

LG
miriblond
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007 0:41

Beitragvon Chefkoch » 17.01.2007 1:03

Ich hab nach "Knöchel" suchen im Tattoopflegebereich eingegeben und 15 Threads erhalten, z.B. den hier:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,3741/highlight,kn%F6chel/


Hochlegen, kühlen (nicht mit Eis, nur nassen Lumpen nehmen)

Ansonsten Servus und viel Spaß hier. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Phoenix » 17.01.2007 8:38

UND ! Darauf achten das das frische tattoo nicht nass wird/ Aufweicht also celophan dazwischen. (nach dem kühlen weg nehmen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

...

Beitragvon miriblond » 17.01.2007 9:03

Hallo zusammen, danke für die Antworten. Jetzt bin ich echt um Vieles beruhigter... Chefkoch: Danke für den Thread. In dem Fall bin ich vielleicht zu doof zum suchen (hab ich nämlich wirklich)... :lol:

wünsch euch noch einen schönen tag

gruß miriblond

p.s. es ist heute noch nicht viel besser aber ich werde dem mal zeit geben, vielleicht hab ich gestern auch den fehler gemacht, dass ich gleich ne große runde laufen gegangen bin... :cry:
miriblond
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007 0:41

Re: ...

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2007 17:12

miriblond hat geschrieben:p.s. es ist heute noch nicht viel besser aber ich werde dem mal zeit geben, vielleicht hab ich gestern auch den fehler gemacht, dass ich gleich ne große runde laufen gegangen bin... :cry:


Uh, oh :roll:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste