unseriöser Taatoowierer - wie kann ich mich jetzt verhalten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 103-1058606676 » 23.07.2003 12:00

Hab ich jetzt auch begriffen! ??? Hinterher ist man wohl immer schlauer!

Muß jetzt erst mal für ne Stunde dienstlich weg. Bin aber bald wieder da und melde mich dann wieder.
103-1058606676
 

Beitragvon Rusty » 23.07.2003 12:25

Halb so wild schreib mir in zukunft einfach an rusty@tattooscout.de
und alles is in butter*g :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 103-1058606676 » 23.07.2003 12:37

OK. :D

Mit bestem Dank!
103-1058606676
 

Beitragvon Rusty » 23.07.2003 13:20

kein thema dafür werd ich hier bezahlt * :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 23.07.2003 16:08

Hi genesis_dux!

Erst einmal ein kräftiges HALLO nach Brandenburg!
Ich bin in Frankfurt/Oder geboren, aufgewachsen und bis vor einem dreiviertel Jahr hab ich da auch noch gewohnt und gearbeitet. Daher freut es mich mal einen aus meiner ursprünglichen Gegend zu "treffen". :D

Soviel dazu!

Jetzt mal zum eigentlichen!
Ich kenne nun nicht das Studio in dem Du warst. Alles in allem eine Katastrophe wie Bolle es schon sagte. Mich wundert es das Du nicht zu Kilian gegangen bist. Als ich noch in Ffo. gewohnt habe habe ich nur gutes gehört.
Tattoo's by Kilian

Wenn dir dieses nicht zusagt dann schau mal in Ffo. bei New-Skin vorbei. Da habe ich mein Tribal auf dem Rücken machen lassen und bin sehr zufrieden.

Tattoo New-Skin in Frankfurt/Oder

Mein Tribal kannst Du dir H I E R anschauen! (in der Navigation auf Tattoo klicken)

Und zum Schluss würde ich dir noch raten nicht mehr zu dem Pfuscher deines jetzigen Tattoos zu gehen. Jedenfalls nicht mehr um dich färben zu lassen.
Soviel von mir! Halt uns auf dem laufenden! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon D.R. » 24.07.2003 12:40

hola,

wir sind zwar auch unseriös, aber Du kannst Dich ja ma melden, vielleicht können wa da was machen...

dieses Anwaltsgequatsche bringt wahrscheinlich sowieso nix
und deinem Rücken wird es auch nix bringen...

:D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon 103-1058606676 » 24.07.2003 13:12

Dank Dir Hoschte! Ich check erstmal meine rechtl. Möglichkeiten ab und dann such ich mir nen ordentlichen Meister seines Fachs. :p

Das gequatsche mag lästig sein, aber versuchen muß mann´s ja schließlich mal.

Aber nochma zurück zur nen früheren Frage.: Gutachten??? Möglich oder nicht möglich??? ; Sinnvoll oder nicht Sinnvoll??? ???
103-1058606676
 

Beitragvon Rusty » 24.07.2003 13:15

Auch wenn hier gleich welche ausflippen.
ich würde ein gutschten einholen und auch zum hautartzt gehen und von ihm ein attest einholen.

Denn solche sachen haben vor gericht wirkung und die leuts sagen doch ein hautartzt muss es ja wissen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 103-1058606676 » 24.07.2003 13:29

Schon fast auf dem Weg. Meinst du mit Gutachten, das was der Hautarzt ausstellt oder noch ein separates?
103-1058606676
 

Beitragvon Bolle » 24.07.2003 13:31

Mal ne bescheidene Frage, was soll der Hautarzt denn begutachten ... die Haut hat keinen Schaden genommen, sondern die Optik ???

Schönheit ist sowieso abhängig vom Auge des Betrachters und das ist immer subjektiv ... ein Gutachten sollte aber objektive Fakten beinhalten ... hab so meine Bedenken ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon D.R. » 24.07.2003 14:14

ich hab auch meine bedenken... ???

ein Studio wird von dem Gesundheitsamt "überwacht"
ist es also kontrolliert und quasie abgenommen worden,
ist man als Studio auf der sicheren Seite.

Wenn man zudem als Kunde eine Einwilligung ausfüllt und unterschreibt (auch eine Auflage, für Studios, vom Ordnungs-/Gesundheitamts)
hat man als "Kunde" kein Chance, selbst wenn man HIV ect.
bekommen würde, also brauchen wir von Style und Optik garnicht erst reden...

??? ??? ???
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Phoenix » 25.07.2003 20:38

Hallo und hallo!

Also Vereidigte und öffentlich bestellte Gutachter gibt es im Bereich der Tätowierungen leider nicht.

Die sache mit den Rechtlichen Möglichkeiten weis mann als Hand´werker leider Gottes aus dem ef ef, weil man tag täglich mit soetwas zu tun bekommt.

Ebenso wie mann dagegen wirken kann!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste