Läuse

es sollte ich vieleicht nicht hier schreiben,sondern in "was habt ihr für Haustiere",weil wir grösses läuse problem haben.
Meine Tochte hat die,es kling villeicht nicht so schlimm,ist es aber,weil ich es nicht loswerde.
Erstemal kamm sie in Herbst damit,es hatten 12 Kids von ihre Klasse,naja dann haben wir es fleisig behandelt,auch meine und meines Sohnes Haare,wir hatten die bis jetzt nicht abgekriegt,aber man soll alle behandeln in ganzen Familie.So dann war mal zeitlang ruhe und jetzt sind die wieder da (also in Kopf meine Tochter).
Also das ganzen Program von vorne:ganzen Familie behandeln,alles was geht auf 90°C wachen,alles grundlich reinigen,Bettwäche,Kuscheltiere,Spielzeug,Sofa...usw. Es ist eigentlich schon Ritual bei uns jeder Abend vor der Fernsehe sitzen,Spongebob gucken und ich mit minikamm Läuse jagen.
Also habe ich verschiedene Schampoons,aber auch Essig und was weiss ich in Kopf meine Tochter reingemacht und wenn ich denke,dass wir es endlich los sind,fäng es nach paar Tagen wieder an.
Ich war mehrmals damit bei Arzt,er meint es ist dieses Jarh sehr schlimm mit die Vieche weil es zu warm ist und ich mir keine Sorge machen muss dass er denk wir sind Drecksäue,weil es mit Dreck oder so nichts zu tuen hat,ja aber das denkt schon bestimmt meine Tochter ihre Lehrerin.
Also das ist das was mich richtig nervt und ich werde dankbar,falls jemand Oma tipps hat wie es frühe behandelt wurde (bitte nicht ratschläge: "Haare abschneiden",sie hat länger bis zu Po und es wird sie nicht überleben und da habe ich schon daswegen ca.10cm abgeschniten).
Mein Freund der über alles lacht,weil er Glazte hat und von da auch keine sorge,hat mir gestern vorgeschlagen ihre Kopf in Gefriefach stecken,