was bleibt mir noch groß zu sagen ... ich fühl mich gerührt. geschüttelt war ich schon vorher
nö, spaß beiseite, ich freue mich, im tattooscout-team mitmachen zu dürfen und in diesem meinem "heimatforum" etwas produktives beitragen zu können. ich hab schon in einem anderen forum moderiert (und administriert), von daher is das nicht gänzlich neuland für mich, dennoch is natürlich jedes forum anders und ich muss mich erst ein bisschen einarbeiten

. auf jeden fall, ich freu mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch allen.
ein paar mehr oder weniger ernste worte hätte ich noch anzubringen:
zum einen, mir is schon klar, dass ich KEIN professional bin und auch nicht so unbedingt mitglied der "szene", wenn man's denn so nennen will. daher werde ich mich auch mit dem g'scheitigen zum thema tattoo/piercing auch weiterhin zurückhalten, also helfen, wo ich kann - aber ned mehr. von technik, foren, wbb & umgangsformen hab ich ahnung, daher denk ich mir, so falsch kann ich auf dem posten nicht sein.
zum anderen, mir is klar, dass es immer dinge geben kann, die einem user stinken. wenn jemandem etwas an meiner moderatorentätigkeit nicht passt, bitte ich um eine pn. ich kann mit kritik umgehen und sehr gut trennen zwischen der "moderatorin" yassi und der person yassi.
so, genug der ernsteren worte, nu dann, leute, let's rock