NEU-Studie: Tatoo und Piercing können riskant sein - Neues aus dem Phoenix-DPA-Tiker

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Filzhut » 23.07.2003 12:01

Mangy hat geschrieben:@Isabeau
na ja das muß ja kein Beruf sein (Erzieherin)
Oftmals sehe ich Frauen im TV die dann, nach ihrem Beruf gefragt, antworten: "Hausfrau und Mutter" Da frag ich mich immer auf welcher Schule man den Abschluß macht. :0 ???

www.berufskolleg-ahs-si.de

dort kann man eine Ausbildung in Hauswirtschat absolvieren ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Isabeau » 23.07.2003 12:12

Hehe Filzhut
das ist so als ob du an einen Kurs für Handwerker teilnimmst und bist dann nachher der Meinung du kannst den "Kölner Dom" alleine sanieren!! :D :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Filzhut » 23.07.2003 15:03

ka wie das is...

haben schon überlegt was die so für fächer haben...
Staubsaugen
Bügeln ???

wer weiß das schon so genau? *gg*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rusty » 23.07.2003 15:46

klopf klopf das offtopic ruft? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste