Der Neue - Wer/Was bin ich?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sunny » 10.10.2002 12:12

Hallöchen alle zusammen!

Auch ich bin eine Neue hier in diesem Forum. Zwar schon seit gestern, aber ich mußte meiner blassen jungfräulichen Haut (nicht wahr Rusty?) ihren schwerverdienten Schönheitsschlaf geben ;-)
So nun mal kurz zu mir:
Bin seit kurzem 20 Jahre alt, weiblich und bin aus Halle (falls das jemanden was sagt). Bin zwar noch nicht tättoviert aber auf der Suche nach dem Motiv für das erste.

Naja man hört hoffentlich voneinander...
Let the sunshine in your heart
--------Sunny-------------
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2002 19:31
Wohnort: Halle

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 12:49

ich mach hier zu .Das thema ist ausgereizt und alles anderen welcome threads gehören in den welcome thread
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste