4. Tattoo Convention Rüdesheim am Rhein

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

4. Tattoo Convention Rüdesheim am Rhein

Beitragvon Rheingau-Tattoo » 05.01.2007 23:25

Es ist soweit. Die vorbereitungen für die 4. Tattoo Convention in Rüdesheim gehn los.
Sie wird in diesem Jahr wieder mit der legendären Schiffsparty beginnen am 11.05.07 die Convention in der Rheinhalle startet am 12.-13.05.07.

Leider gab es im letzten Jahr einige traurige Gesichter. Die Halle ist so klein das leider nicht alle Tätowierer einen Stand bekommen können. Aus diesem Grund muß leider jedes Jahr etwas gewechselt werden so das alle Tatowierer mal in den genuss kommen können Rüdesheim kennen zu lernen.

In diesem Jahr wird es einen ganz besonderen Contest geben.
,, Best of Rheingauer Tattoo "

Das beste Motiv das zum Rheingau gehört z.b. Drosselgasse, Schloss Johannisberg, die Rheingauer Riesling Route, Asbach Uralt u.s.w

Für den Gewinner ( Träger des Tattoos) 1.Platz
Wird es eine 1Wöchige Reise für 2 Personen nach Mallorca geben.

Wir freun uns auf euch,
euer Rheingau Tattoo
Bamba, Alex & Alex
Rheingau-Tattoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006 18:57

Beitragvon tattoogermane » 06.01.2007 14:26

schade, dass es bei mir im letzten jahr etwas kurzfristig war. habe aber nur gutes gehört.

weiter so!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste