"Bah, noch son' Vogel, der - kaum ist er mal hier - uns gleich mit so dussligen Suchaufgaben belästigt

Und was soll ich sagen? Ihr habt Recht!
Aber wenn ich Euch stattdessen zeige, was ich seit Jahren in meiner haut spazieren trage, werde ich ohnehin nur angepöbelt und verspottet und das führt erst Recht zu Unfrieden!
Dann schon lieber mit Suchaufgaben nerven

OK - Tacheles:
ich suche ein Backpiece, das im wesentlichen aus einem "Fallen Angel" besteht (wenn das denn die richtige Bezeichnung für den Knilch ist?).
Gesehen habe ich das Teil etwa Anfang der 90s in irgend einem der damals gängigen Tattoo-Mags.
Verliebt hatte ich mich im Grunde sofort, aber so ein riesiges Rückenstück war damals undenkbar und deshalb habe ich mich - kurzentschlossen und bekloppt wie ich war - für den Schrott entschieden, den es nun so langsam mal zu überdecken gilt!
Ich habe bereits den User Wald4ler in seinem Thread angemorst und auch ein sehr hilfreiches Feedback erhalten.
Und auch, wenn mich der ausgesprochen nette Wald4ler schon ein ganzes Stück weiter gebracht hat, bin ich noch nicht ganz dort gelandet, wo ich hin wollte.
Auslöser für den Kontakt zum Wald4ler war ein Teil seines Werks, das dem von mir gesuchten "Fallen Angel" recht ähnlich ist:

Er hat mich dann auf folgendes Werk von Boris aufmerksam gemacht, das dem Original (zumindest in meiner Erinnerung) schon verdammt nahe kommt:

Aber auch eben "nur" verdammt nahe.
Zwar ist damit schon einiges anzufangen, aber das Backpiece, das mir nach nunmehr bummlig 15 Jahren noch immer in der Birne rumspukt, muss doch verdammt nochmal irgendwo zu finden sein!?
Das Web habe ich mittlerweile mehrfach umgegraben, sei es nun Google oder "deviant art" oder weiß der Teufel was und ich habe nichts gefunden, was der Sache auch nur im Ansatz ähnlich wäre.
Vielleicht hat ja irgendwer hier an Board nen Geistesblitz oder - vermutlich noch viel besser - gesammelte Tattoo-Mags von '91-'94 und viel zu viel Zeit

Wie auch immer - mein Dank wird einem Jeden von Euch nachschleichen, der auch nur darüber nachdenkt, mir bei meiner Suche zu helfen!!
In diesem Sinne!
Swoop