Convention Berlin 2006 - Neuer Veranstaltungsort !!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Sahara » 02.12.2006 14:43

ich werd auch ni fahren. ich brauch mich auch garnicht nach diversen artists umschauen, da ich vor ende 2007 eh keine kohle fürs tättowieren haben werde und wer mein bild dann weitermacht, steht ja eh fest, von daher hab ich auch nächstes jahr auch noch genug zeit, die berliner conv anzuschauen.
ich hab die kohle gare einfach nich so locker als dass ich das mal eben zu nem kleinen tagesausflug nach b loswerden möchte - is ja nich nur der eintritt allein, sondern auch sprit usw.

mich würde aber mal interessieren, ob die artist/studio-liste vollständig ist.
jedenfalls seh ich da keine berit bzw. kein tatau obscur - obwohl die ja letztes jahr dabei war?!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon tattoogermane » 03.12.2006 0:43

schade, dass es für mich zu knapp wurde. wäre gern hingefahren. ist auch das ertse mal seit etlichen jahren, dass wir nicht hinfahren.

hey marion, wenn ihr sonntag abhaut, dann fahrt mal ´ne halbe stunde eher los. kommt einfach mal bei uns vorbei. ist ja kein so grosser umweg. würde mich freuen! kaffee und kuchen gibt´s auch. ihr könnt dann auf der A14 in richtung heimat runterblasen. ist eh besser, als die A9. wenn ihr bock drauf habt, schick mir einfach ´ne e-mail auf meine hp, mit einer handynummer. ich ruf euch dann an, oder schick euch meine nummer, falls ihr sie nicht mithabt.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Chris Kay » 03.12.2006 4:22

:cry: :cry: :cry: Heiko, wir wären sogar bereit, den Piloten zu bedrohen und den Flieger zu entführen. Leider macht er keinen Umweg in Deine Richtung, weil er Angst hat von den Russen beschossen zu werden. :mrgreen: :mrgreen:
Aber jetzt nervt es uns schon, dass wir nicht gefahren, sondern geflogen sind. Wir holen das nach, jetzt hast Du uns am Hals.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 04.12.2006 0:56

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 04.12.2006 3:21

Danke Willy :oops: gebs an Miss Chaos (George) und Chris weiter. War sehr anstrengend diese kurz Reise. In kürze folgt der Bericht.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon NajS » 30.12.2006 21:45

2 Platz Best of Color ... ja, geschaft!
Da sind ein Paar Bilder von Tattoo Berlin
http://www.tattoonajs.de/cms/index.php? ... lbum_id=11
NajS to ink you!
NajS
Professional
 
Beiträge: 52
Registriert: 30.12.2006 19:31
Wohnort: Nuernberg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste