buckel AUF tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

buckel AUF tattoo

Beitragvon 18summers » 28.12.2006 11:51

hallo ihrs!

nachdem man das tattoo nun doch nicht mehr fühlen konnte (thread weiter unten) bin ich letzte woche zum 2. nachstechen gewesen, da am knöchel noch etwas farbe rausgegangen ist.
naja und jetzt bekomme ich AUF dem tattoo, wo NICHT nachgestochen wurde komische kleine buckel. pickel würde ich die nicht nennen aber das tatt fühlt sich jetzt richtig fies buckelig an.
vor ein paar tagen fing das an einer kleinen stelle an, jetzt ist bald das halbe tattoo damit übersäht. sehen kann man die nicht unbedingt, aber die jucken auch wie sau.
ich habs mir vor etwa drei vier monaten stechen lassen, gab sonst überhaupt keine probleme.
was mich beunruhigt: die pickel sind genau auf dem tattoo im schwarz, nicht drumherum oder so.
hatte jemand sowas mal? muss ich damit am besten zum arzt oder erstmal zum inker?

lg 18summers
18summers
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2006 18:31

Beitragvon Haribo » 28.12.2006 17:30

Kommt mir bekannt vor, das hatte ich so ähnlich auch.
Hat gejuckt wie Sau und ich konnte es mir nicht erklären. Gesehen hat man´s auch nicht wirklich, nur gefühlt.
Ich habe meine beiden Tattoos im Sommer und Herbst bekommen und hatte mit beiden diese Probleme.
Jetzt habe ich seit 2 Monaten plötzlich Ruhe. Kein Jucken mehr, keine "Buckel" mehr...keine Ahnung, was das war...vielleicht braucht die Haut einfach eine ganze Zeit lang, um sich an die Farbe zu gewöhnen, ich kann´s mir jedenfalls nicht erklären, wieso das von selber wieder aufgehört hat, mir ist es natürlich recht :wink:
Warte einfach mal ab, vielleicht gibt sich das bei Dir ja auch wieder...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste