Wie empfindet Ihr euer Tattoo ??? - Hallo und hallo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon KoRn-Lady » 19.07.2003 20:02

SO und jetz nur noch Bedeutungen...

über mein tat mach ich noch n Tread wenn ich es hinter mir hab oder kurz bevor ich hinfahre..
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Phoenix » 19.07.2003 20:10

Na dann viel Spass beim Warten auf´s TAT!

Hat doch glatt was vom Christkind!

Tja nun sag aber mal was Korn und das Bild des Covers speziell für dich und somit dein Tat bedeuten?
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon 76-1057578412 » 19.07.2003 21:03

KoRn-Lady hat geschrieben:hey lucky.. der link funzt nicht!!!!! ???

Hmmm, versuchs nochmal:

Puppe
76-1057578412
 

Beitragvon KoRn-Lady » 20.07.2003 9:39

nun ja welche bedeutung das bild des covers für mich hat, sagte ich schon...

die band ist einfach einzigartig für mich.. seit ich sie gehört habe, hab ich mich verändert.. es haben sich spezielle dinge geändert in meinem leben die ich nicht unbedingt ausbreiten möchte... aber deswegen ist KoRn für mich etwas Besonderes.. - das möchte ich durch ein tat auf mir verewigen...

LG LaDy
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste