Naja bald ist es so weit, dann kommt mein nächstes Motiv, freu mich schon überirdisch drauf xD
Naja soll das Wappentier Deutschlands werden, in stilisierter Form wie sie auch auf offiziellen Flaggen der BRD zu finden ist... Hab ihn auch nochmal als Anhang hier mit drangefuselt.
Bei der Stelle schwanke ich momentan noch ein klein wenig, es soll entweder auf die konträre Seite meines bisherigen Motivs kommen also linke Schulter/Nacken, dass es sozusagen in symmetrie zu meinem Spinnennetz gestochen ist. Oder aber auf die linke Brust schon eher Richtung Arm quasi über der Brustwarze

Hab mich sehr verliebt in dieses Motiv, finde die alleinige Symbolkraft des Adlers unabhängig von dessen Wappenbedeutung sehr faszinierend. Götterbote, Symbol des Odin, Symbol der göttlichen Ewigkeit sowie Symbol von Mut und Stärke...Das es dann noch Symbol unseres Landes ist, macht es für mich noch überzeugender. Wird vielleicht nun ein Aufschrei des Entsetzens durch die virtuellen Reihen gehen, aber ich fühle mich meinem Land sehr verbunden und verpflichtet... Aber das bleibt wohl jedem einzelnem selbst überlassen, wie er zu seinem Land steht, wollen ja auch nicht die Nationalstolzdebatte abstauben

Ja tut euch keinen Zwang an euch zu äußern

Gruß
Basti
Edit: Was ich vergessen hatte zu schreiben, soll zweifarbig sein ( halt roter Schnabel sowie rote Krallen und der rest dementsprechen schwarz)
So größenordnung ungefähr eine Handfläche, hatte so mit 15 cm gerechnet...