weiße Farbe in Tattoos - lieber ohne Farbe oder doch weiß???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Isabeau » 16.07.2003 7:10

Also klein (für mich jedenfalls) ist mein "Haustier" eigendlich nicht ca 30 mal 16 cm so übern Daumen (nein nicht auf dem Daumen...*den Scherzkeksen hier mal das Futter klaut*!
Schwarzes Tribal und es soll quasi .... im schwarz "goldene" Schattierungen bekommen... habe mir das so vorgestellt..... ??? Ich weiß das net anders zu erklären... :)

Allerdings habe ich gestern erfahren.... das diese Linien... Fäden wie auch immer ( wie du schon sagtest) mit der Zeit verschwimmen.... :(
Ich zeichne noch mal roh ohne Farbe und mein Inker darf sich da austoben....(wobei das "Gerüst steht ja schon in schwarz) mal schauen...

Danke euch ,jedenfalls.... auch wenns meine Träume zerstört....*heul* ??? :( ;) :) :p :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 7:52

Isabeau Du bist aber zum frühen Morgen schon "garstig", von wegen
...*den Scherzkeksen hier mal das Futter klaut*!
is nich nett ???

Aber
Ich zeichne noch mal roh ohne Farbe...

wie denn das, sieht Dein Inker da was ? :D :D :D :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 16.07.2003 8:51

Hehe ich kenn euch Schergen doch .... "was so groß und auf dem Daumen *prust*... :D :D jaja nich mit mir :p ;)

Nein, nur die Outlines... "Scherzkeks" ;) ;) ;)

Und da es heute so heiß wird muß ich eben schon so früh am Morgen "garstig" sein :D , 36°C wird´s bei uns ..... *schwitz*
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 9:06

bei mir sind schon 37,...°C :0 :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 16.07.2003 9:17

... unter den Armen ... unter der Zunge ... oder im Po... ;) :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 16.07.2003 9:37

ich würd sagen unter den armen, aber bei mädels könnte es auch unter den titties sein ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Isabeau » 16.07.2003 12:34

:0 Huch
wir reden hier über Außentemperaturen....draußen....ja da wo das grelle Licht herkommt...nennt man SONNE, welche den Monitor blendet..... :D ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Filzhut » 16.07.2003 18:01

so heisst dieses lästige ding was immer wieder auftaucht.....
:D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 21:04

komisch - ich seh es gerade verschwinden, da sagen doch welche sie verschwindet im Westen und ich bin doch aber im Osten und wenn Ihr sie auftauchen seht müßte das doch eigentlich bei mir im Osten sein und nicht bei Euch im Westen. Na was stimmt denn nun, bin echt verirrt ? :( :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 16.07.2003 21:08

Hihi Mangy ist bestimmt ein Fake...*Frech grins*
Ne billige Imitation :D
Die hat bestimmt einen Doppelgänger ...oder good old Moon hat sich wieder einen Spaß erlaubt!! LOL
BTW.... bei uns isse jans wech.... hier geht gleich die Welt unter... GEWITTER im Anmarsch!!!!! *KRAWUMMM*
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 21:40

bei uns isse jans wech...

na das ist ja schade Isabeau das bei Euch ne jans wech is. Was esst Ihr denn nu, na ja mitten inne Woche Jans, bei uns jabbet Fisch. :p :p :p :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 17.07.2003 13:09

Frische Fisch... Mangy...??
jaja besser als halbet Jans

Scherzkeks!!! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 17.07.2003 13:18

Ihr könnt auch ins Offtopic gehen ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Goblino » 17.07.2003 15:23

janz doll
Goblino
 
Beiträge: 370
Registriert: 24.06.2003 19:55

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste