Oscar Navarro Parro

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Oscar Navarro Parro

Beitragvon pinhead » 23.11.2006 13:33

Oscar wird sich im Januar in der Tattoo-Galerie in Bochum befinden und von Zungenspaltungen über Cuttings bis zu Implantaten viel schönes anbieten.
seine Arbeiten kann man sich unter www.oscarvoid.com anschauen.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt:
Um Kontakt aufzunehmen könnt ihr euch direkt bei ihm oscarvoid@hotmail.com oder in der Tattoo-Galerie in Bochum melden.
So beginnt das Jahr doch gleich angenehm.
Tattoo-Galerie-Bochum.de
Franzstr.2
44787 Bochum
0234/682590


:mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.11.2006 13:37

der link funzt nich.....
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon pinhead » 23.11.2006 14:09

habe ich gerade gemerkt aber probiers mal mit oscarvoid bei BM.........
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 23.11.2006 15:05

Wird wohl nur ein kurzer Ausfall sein, normalerweise geht die Seite, ansonsten wie gesagt bei bme schauen :wink: Wenn ich nicht so weit weg wäre würd ich sicher vorbeikommen! Kannst ja noch bei Wildcat erwähnen dass er kommt dann kommen sicher genügend Kunden zusammen :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste