Haut schält sich, normal?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haut schält sich, normal?

Beitragvon fee294 » 20.11.2006 18:35

Also ich war nun am dienstag zum tattoowieren und samstag ist dann die ganze kruste abgefallen in schwarz, rot und blau :mrgreen: also so wie es halt sein muss. Doch jetzt so seit heute hängen da so durchsichtige hautfetzen runter also kleine wie bei nem sonnenbrant. Ist das normal?
Also ich lass das mal so wie es ist, die sollen mal von allein abfallen will ja da nicht so viel rum fummeln.

danke schon mal für eure hilfe
Benutzeravatar
fee294
 
Beiträge: 264
Registriert: 10.10.2006 18:59
Wohnort: nähe berlin

Beitragvon BeccsGold » 20.11.2006 19:01

Meine Herren, ich dachte doch tatsächlich, dass sich dieses ständige Thread-Gestarte in Wohlgefallen auflösen würde, wenn du dein Tattoo endlich hast... :roll:
Hat dein Inker dich nicht darauf vorbereitet? Ja, die Haut schält sich. Das ist normal.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon maddy » 20.11.2006 20:20

BeccsGold hat geschrieben:Meine Herren, ich dachte doch tatsächlich, dass sich dieses ständige Thread-Gestarte in Wohlgefallen auflösen würde, wenn du dein Tattoo endlich hast... :roll:


ich dachte auch grad "das darf doch nicht wahr sein.." :roll:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon birmchen » 20.11.2006 20:26

Na, da will ich mich auch mal einklinken... bin ja am Freitag vor Fee gestochen worden, hatte KEINE Kruste, bzw. nix, was man als solche bezeichnen könnte, nur so´n paar Farb-rest-röllerchen, KEIN Juckreiz(jedenfalls nichts weltbewegendes, nur so´n kribbeln und stechen ab und an) bis jetzt und die Silberhaut ist auch nicht übermäßig ausgeprägt, da schält sich auch nichts bis jetzt... IST DAS NORMAL? :mrgreen:
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon maddy » 20.11.2006 20:27

birmchen hat geschrieben:Na, da will ich mich auch mal einklinken... bin ja am Freitag vor Fee gestochen worden, hatte KEINE Kruste, bzw. nix, was man als solche bezeichnen könnte, nur so´n paar Farb-rest-röllerchen, KEIN Juckreiz(jedenfalls nichts weltbewegendes, nur so´n kribbeln und stechen ab und an) bis jetzt und die Silberhaut ist auch nicht übermäßig ausgeprägt, da schält sich auch nichts bis jetzt... IST DAS NORMAL? :mrgreen:


grrrrr :mrgreen: ja, bei mir wars auch haargenau SO!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Phoenix » 20.11.2006 23:12

Becs...danke.

Fee, das alles steht hier schon 1000 mal....
Du hast echt die längste leitung im ganzen WWW!!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste