Blöde Frage zur Sonne!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 16.07.2003 9:35

Mangy hat geschrieben:jungen Mädchen hinterhersehen...)

wenigstens gibts ma einer zu ;) :p :D

Aber je nachdem wie lange du denne hinterherschaust, kannste da auch lange inne sonne stehn :0 :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 9:38

...ich bewege mich doch dabei, oder was glaubst Du wie viel Zeit einem alten Mann noch bleibt ? :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 16.07.2003 9:41

Mangy hat geschrieben:Ne - zu dem Zeitpunkt als die Frage gestellt wurde war es schon 5 Tage alt und bei nem Spaziergang wo mal 5 min Sonne an´s Tattoo kommt sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen.

... sehe ich schon auch so wie Du!!!

... aber kannst Du Dich noch an Dein 1. Tattoo erinnern :D OK, dann vielleicht an Dein 2. ???

... was ich sagen will, bei meinen ersten paar Tattoos war ich wirklich übervorsichtig ... alle halbe Stunde centimeterdick mit Bepanthen eingeschmiert ... zum Duschen das Teil komplett wasserdicht verpackt ... mind. eine Woche kein Hanteltraining ... mind. 4 Wochen keine Sonne drauf ... wenn dann irgendwo ein millimetergroßes Hautfleckchen die Farbe nicht richtig angenommen hat, war das Drama perfekt ... :D

... denke das geht den meisten Frischlingen so ... man will ja nichts falsch machen ... und man will das perfekte Tattoo ...

... heute bin ich da um einiges abgeklärter :D

... in diesem Sinne hört auf Mangy ... unseren jungen ( :D ) weisen ForumsIndianer ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Isabeau » 16.07.2003 12:31

...ich bewege mich doch dabei, oder was glaubst Du wie viel Zeit einem alten Mann noch bleibt ?

Hihi Mangy... solltest aber noch auf den Verkehr achten....nicht nur nach "Frischfleisch" schauen, sonst haste wirklich nicht mehr lange. :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon DesLinsche » 16.07.2003 12:55

Mangy,ich dachte jetzt du bist schon so alt, dass du nich mehr 2 dinge gleichtzeitig machen kannst, deswegen dachte ich du bleibst dabei stehen... ;) ;) :p :p :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 12:59

Linsche das Du soooooooooooo böse bist hätt ich nicht gedacht, ich kann noch 2 Dinge gleichzeitig aber so schnell das es wie eins aussieht. :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 76-1057578412 » 16.07.2003 13:45

@Bolle: Danke, wenigstens einer der mich versteht.

@all: Sorry wenn die Frage genervt hat, aber ich hab nunmal Angst dass ich mein Tattoo irgendwie kaputt mache und da frag ich doch lieber erstmal nach....

Nochmals SORRY!
76-1057578412
 

Beitragvon Bolle » 16.07.2003 14:38

Take it easy!!!


Will heut eigentlich jeder ... stop eigentlich mehr jede ... unseren juten Mangy verarschen ... aber da müßt ihr früher aufstehen :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste