Wie lange kein Sport

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie lange kein Sport

Beitragvon underline » 16.11.2006 16:20

Hallo

Habe mich am letzten Donnerstag tätowieren lassen.
Jetzt wollte ich mal wissen wie das mit den Sport aussieht wie lange ich warten muss.

Schorf bildung hatte ich keine und nach 3 Tagen sind die schwarzen Krümmel abgefallen so das meine Tätowierung ganz glatt jetzt ist und keinen schrof hat ,weil wenn schorf drauf wäre wurde man es beim drüberlangen doch merken oder?

Bitte um rat.
underline
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2005 11:05

Beitragvon birmchen » 16.11.2006 16:42

Es wäre sicher hilfreich, wenn du angeben würdest, WO dein Bildchen sitzt und WAS für Sport du machen willst...
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon maddy » 16.11.2006 16:49

..bzw die suchfunktion nutzen wuerdest, ich hab auf anhieb ein paar themen gefunden in denen das schon durchgekaut wurde. -> sport -> tattoopflege.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon underline » 16.11.2006 17:43

ich spiele Fussbal und mein tattoo ist auf der Brust.
ich habe die suchfunktion genutzt aber wollte nochmal eueren rat hören.
underline
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2005 11:05

Beitragvon qqquuuiii » 16.11.2006 18:32

ich glaub kaum das , dies ein problem darstellen könnte solange deine wunde nicht spant, ein problem wäre es ja eher wenn du in einem gelenk ein tat2 hättest solltest natürlich trotzdem aufpassen und möglichst dein tat2 danch mit arztseife waschen damit der schweiz nicht draufkleben bleibt is sicher nicht soo dramatisch aber besser isses wenn du das danach waschen tust , ge ;)
MfG
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste