TattooKauf jetzt auch schon auf dem Volksfest

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 15.07.2003 19:57

aber wo bolle das so anspricht bei uns war auch mal sowas, ich selbst war da nich, aber ne bekannte kam dann zu mir und zeigt mir ihr arschgeweih, auch mit airbrush...mir fehlten die worte...hinterher sagte ich dann: "Ich finds scheisse"

Übrigens wusste sie nich das ich ein echtes habe ;)

Aber was sagt ihr so zu leuten?das würd mich mal interessieren...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 15.07.2003 22:20

Aber was sagt ihr so zu leuten?das würd mich mal interessieren...


Ich sage oft - Hallo!
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 15.07.2003 22:28

und wenn du sie nich magst auch oft wieder: Tschüß ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste