Perspektivisch Zeichnen - aber wie?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 16:49

... und ich dachte ich sei der Hilfssheriff ... :(

... so schnell ist man arbeitslos ... :( ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Ninx » 27.06.2003 18:27

Hallo Lilith!

Hab grade ein Bild gefunden, das mich an deine Frage hier erinnert hat.
Ineinander verschlungen... meins du das etwa so ähnlich???

DNA

Ich weiß, vom Stil her soll s ja was ganz anderes werden, aber die DNA Stränge sind ja auch ineinander verschlungen. Qualitativ hätte man das aber sicherlich noch besser machen können.
Rusty hat ja auch gemeint
tiefe stellen dunkel hohe stellen heller


Das kommt hier sehr schön zur Geltung.

Naja, vielleicht hilft's dir ja weiter...
Ninx
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2003 19:46

Beitragvon Lilith » 27.06.2003 21:22

Weiß nicht, glaub aber nicht so recht. Aber habe jetzt eh erstmal sehr viel Zeit da es wohl noch einiges länger dauern wird als bisher gedacht. Geld wird wohl ne ganze Weile noch heftig knapper werden als bisher weil ich heut meine Kündigung in der Firma bekommen hab.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 28.06.2003 15:49

zum zeichnen: Ich habe mich auch mal versucht eine Blume zu zeichnen, nach einer 3/4 std hab ich es dann aufgegeben, es hat nicht geklappt :(
Trotz vorlage, aber ich werde es weiter versuchen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 21:11

Huhu Lilith
Bin beim Stöbern auf das hier gestoßen.... hinter dem roten Tribal haste einen Biomech-Drachen!!!
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter... hoffe du suchst noch???
Hier der Link...

Und hier noch etwas ....
Biomech Tribal
Hier
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Lilith » 14.07.2003 21:58

Das letzte gefällt mir eigentlich recht gut. Wobei ich ja die Art wie es sein soll im Grunde genommen schon im Kopf hab, nur das umzusezten fällt mir halt schwer. Wenn ichs Geld hätte würd ich zu nem guten Inker gehen, es ihm beschreiben und mal was draus machen lassen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste