Coole Tattoo-Links - Nette Seiten zum Thema Tattoo im WWW

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Isabeau » 08.07.2003 20:45

Habe hier zwei nette Seiten gefunden.
Die hier macht richtig Spaß ..... My Webpage

Und die hier ist zwar etwas unübersichtlich aber schöne Bilder hat´se....My Webpage
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 08.07.2003 21:28

Hi Isabeau, wie ist denn so bei Euch das Wetter? sehr heiß ? na OK - dann wär Dir unter normalen Verhältnissen -ohne die alles verbrennende Hitze -sicher aufgefallen das genau 3 Zeilen über Deinem neuen Tread schon einer zu genau dem Thema ist. Aber - na ja - die Hitze.... :0 :0 :p :( :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 09.07.2003 20:35

Vielleicht hat mir die " Sonne "ja wirklich schon das HIRN verbrannt..... habe doch glatt versucht einen reinen Tattoo-Link-Thread zu eröffnen!!!
Na Ok dann schmeiß ich die nächsten eben in den gemischten Pool!!! :angry:
Also, nix für Ungut..... Thread eben auf Eis gelegt!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 09.07.2003 21:18

...obwohl ich persönlich auch einen reinen TATTOOLINK Tread besser finden würde, zumal wir uns im Tattoo- und nicht FrisösinnenForum befinden. :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 09.07.2003 22:01

Betrachte die Sache doch als gegessen!!!!
Ich schmeiß die nächsten in den ....Filme.... Lebensweisen... Tattoomix Pool und gut ist!!!
:D :D :D
Diese Nachricht zerstört sich ....... JETZT.....
BOOM....Bild
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 11.07.2003 12:50

ich hab nix gegen nen eigenen tattoolinkthread mal überlegen wie wir das handlen :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Isabeau » 14.07.2003 15:36

Wenn du aus dem Tattoo-Link einfach eine Tattoo Gallerie machst....???
Einfach ohne Komentare Bilder posten.....
Bestimmtes max-Maß vorher vielleicht festlegen....
und nach oben unter die drei
Haupt-threads...
Was meinst du Rusty???
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste