[ideen, anregungen] stern + (??) (+ kleines coverup)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 29.10.2006 13:18

Schon klar, dass Sterne schon länger gestochen werden, Tribals haben auch mal klein angefangen und ich hab sicherlich nix gegen Sterne :wink:

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass er sich mal gedanken machen soll, ob er nicht in ein paar Jahren wieder vor dem gleichen Szenario steht.
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon -chris- » 29.10.2006 13:30

es geht mir nicht um das motiv an sich, das mir nicht mehr gefällt, aber wie schon weiter oben geschrieben wurde, wirkt es etwas 'verloren' und ist mir zu winzig geworden, deshalb das covern das ich dann mit dem sternenmotiv stechen verbinden lassen kann.
-chris-

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 29.10.2006 14:16

Öhm, kann ja sein das ich falsch gewickelt bin, aber wenn ich was Covern lasse, dann weil mir was nicht gefällt und wenn mir bloß was zu klein ist, lass ich es erweitern. Beim erweitern muss es dann aber auch nicht überdeckt werden.
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon -chris- » 29.10.2006 14:22

wenn ich was covern lasse, dann entweder, weil es mir nicht mehr gefällt, oder aber weil es stilrichtungsmäßig nicht zu weiteren tattoos passen wird.

man kanns durch erweiterung natürlich anpassen, das ursprüngliche tribal ist aber immer noch da.
hab hier ne zeichnung liegen, ähnlich meinem beschriebenen wo das tribal von dotwork-sternen umgeben ist, es würde sich aber nicht so in die kombi von schulterblatt und arm einfügen wie ein sterncover des ganzen es tun würde.

sooo...fertig :]

alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife...
-chris-

Beitragvon -chris- » 01.11.2006 21:40

gibts noch anregungen?

ein paar ideen hab ich ja, werd aber erstmal das schulterblatt machen lassen und dann weitersehen.
-chris-

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive