Armbeuge, evtl. etwas modifizierte Pflegeanweisung ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Armbeuge, evtl. etwas modifizierte Pflegeanweisung ?

Beitragvon qqquuuiii » 11.10.2006 20:02

Hallo,

ich hab seit vorhin ( ca. 18.00 Uhr ) neue Farbe in der Haut, vorerst nur der Oldschoolstern und zwar am rechten Arm dirket in der Beuge drin , ich wollte fragen ob es da etwas andere Pflege bedarf, ich weiß das die stelle aufjedenfall sogut wie kaum bewegt werden soll aber wollte ich fragen ob jmd halt weiß :

Wie lange der grobe (oberflächliche) abheil prozess dauert, auch 7 Tage im schnitt ?

Wie schnell sich der Schörf bildet

Wie oft ich die Folie noch wechseln muss , mein Inker meinte heute abend zu morgen früh und morgen Abend zu übermorgenfrüh

Ich weiß , jeer Kröper verhält sich anderes nur wie das so im Schnitt ist

und ob ich evtl. mehr oder wenig creme nehmen soll und und und ... alles was euch einfällt was wichtig ist

Ein Foto stelle ich heute am späteren Abend rein , bevor ich den verband wechsel


MfG peter ,
und dank an alle im vorraus

Edit; und wollt ich noch fragen wie lange die Blutagüsse bleiben und wie es mit der bewegung aussieht vll welche mit erfahrung dort , stimmt das dass der arm ab den nächsten tagen ... naja ... mein inker meinte "du WILLST ihn gar nicht bewegen , du könnest ... lass es " wie lange hält die beewgungs beinträchtigung so an
Dateianhänge
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG (304.58 KiB) 6490-mal betrachtet
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22

Beitragvon colouredmanu » 11.10.2006 21:29

Ich hab die Stelle gepflegt wie sonst auch, habe aber mehr drauf geachtet das die Haut nicht austrocknet.
Kruste in der Armbeuge ist unangenehm.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon qqquuuiii » 12.10.2006 14:50

hier nochmal ein neueres und schärferes bild
Dateianhänge
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG (319.91 KiB) 6456-mal betrachtet
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22

Beitragvon VoDKa » 12.10.2006 15:32

sieht verdammt cool aus, wie ich finde... haste mal n foto von etwas weiterer entfernung, damit mans mal im gesamtbild mit arm sieht? :)
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon qqquuuiii » 12.10.2006 16:48

Jo klar, hier

stell nochmal bilder rein wenn alles fertig ist , also der Stern ist ja nur ein teil des Ganzen
Dateianhänge
DSC00040.JPG
DSC00040.JPG (289.55 KiB) 6423-mal betrachtet
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22

Beitragvon RebelDevil » 13.10.2006 2:13

also die stellen kurz vor meiner armbeuge ham was länger mitm verheilen gedauert,als die anderen.das sagte mir aber mein tätowierer schon vorher.
ansonsten hab ich die stellen gepflegt wie den rest.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon qqquuuiii » 31.10.2006 14:28

Ab morgen sind es nun schon 3 Wochen her als ich den Grundstein zu meinem neuen Tat2 legte, es ist einigermaßen verheilt, hatte ein paar kleine komlikation undzwar sind mehrere Stellen in der beuge immerwieder aufgerissen und wollten nicht heilen, nun aber abgeheilt arm läst sich nun auch wieder zu 100% bewegen ohne was zu spüren, aber hab ich da ein kleines problem undzwar an den Zacken des Sterns die in der Beuge leigen lassen sich die Umrisse noch richtig heftig erfühlen , sprich; wenn ich mit dem Finger drüber gehe merk ich noch volle bude wo die umrisse sind, an den anderen stellen ist alles ganz klatt , nun nach fast 3 woche dürfte das doch nicht mehr so sein oder muss man da abstriche machen weil es immerhin in der beuge ist ?

Zweite Frage, strafft sich die Haut noch ein wenig , immom ist die haut dort noch recht faltik
Dateianhänge
DSC00111.JPG
DSC00111.JPG (241.17 KiB) 6278-mal betrachtet
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste