Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cassie115 » 30.10.2006 20:13

Moin
RuckFulez: An deiner stelle würde ich sie fragen, was sie will. Mir persönlich kommt das nämlich Spanisch vor was deine Angebetete da macht.

Naja, von meiner seite gibts auch nix neues zu berichten, hab mich ja gestern ausgeheult, und geh in meinem Umfeld auch allen leuten (naja, 2 :D) damit aufn Zeiger, das reicht mir ;)
Mal sehn, vielleicht werd ich sie Morgen mal anrufen, oder ich lass`s, Will nicht das sie denkt das ich sie Rumkriegen will, will ich nämlich nicht. Etweder sie will, oder nicht, bin jetzt 19 Jahre ohne Frau ausgekommen, und ich kanns auch nach Länger aushalten ;)
Ja, ich weis, hört sich nach Doofem gelaber an, stimmt aber... :!:

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Herger » 30.10.2006 20:21

Cassie115 hat geschrieben:Moin
RuckFulez: An deiner stelle würde ich sie fragen, was sie will. Mir persönlich kommt das nämlich Spanisch vor was deine Angebetete da macht.

Ach watt... das passt schon so.

Würd sie sich logisch verhalten, wär sie ja ein Mann

:twisted:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon yassi » 30.10.2006 20:27

Bild noch jemand irgendeine meinung zum thema frauen und logik? :p
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Herger » 30.10.2006 20:41

Ups... Bild 8)

Na dann begebe ich mich doch direkt mal in meinen Luftschutzbunker

Bild

@topic: aber ein Leben als Single hat ja auch nicht nur Nachteile, oder?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2006 20:44

Herger hat geschrieben:@topic: aber ein Leben als Single hat ja auch nicht nur Nachteile, oder?

Definitiv nicht :mrgreen:

Kein Zoff um die Fernbedienung, man kann beim Pinkeln die Klotür offen lassen, niemand säuft mir mein Bier weg, niemand "zwingt" mich zum Geschirrspülen oder Staubsaugen ... :p

Ich bin schon so lange Single - ich kann es mir mittlerweile anders nicht mehr vorstellen. Und wenn ich so höre, wieviel Leute mich darum beneiden :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Cassie115 » 30.10.2006 20:47

Moin
@topic: aber ein Leben als Single hat ja auch nicht nur Nachteile, oder?

Ich kenn nur einen Nachteil: SÜD und vor allem NORD :D

Ansonsten lebe ich bisher ganz gut als Single, die Dame die es mir angetan hat, wäre auch die erste mit der ich ne feste Beziehung eingehen würde. Ansonsten ist das Single Dasein das Schlechteste nicht, keine verpflichtungen, niemand der Rumnörgelt weil mein zimmer aussieht wie nen Bombenkeller, Meine Hobbys kann ich alle so ausleben wie ICH das für richtig halte und zu guter letzt beschwert sich keiner das ich selten zuhause bin, wenn ich nach der Arbeit noch Schwimmen gehe, und nach hause Radel, und ich dann erst um 19:00 Uhr oder so Zuhaus bin.
Lässt sich also auch gut auskommen mit ;)

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Balthazar » 30.10.2006 20:47

Ich bin stolzer Single :mrgreen: 8)
Kein Zoff um die Fernbedienung, man kann beim Pinkeln die Klotür offen lassen, niemand säuft mir mein Bier weg, niemand "zwingt" mich zum Geschirrspülen oder Staubsaugen ...
Du sprichst mir aus der Seele :mrgreen:
Obwohl. Mit der WG hier bin ich ja schon fast verheiratet :lol: :lol:

edith: *Cassie ebenfalls zustimm*
Zuletzt geändert von Balthazar am 30.10.2006 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Balthazar

Beitragvon stoned » 30.10.2006 20:48

yassi hat geschrieben:noch jemand irgendeine meinung zum thema frauen und logik?

Na, es sind vermutlich nicht alle so schlimm ... :p
... allerdings kann ich aus meiner Vergangenheit nicht viel Gutes berichten. Bei denen, wo es ruhig mehr als nur ne Freundschaft hätte sein können, gabs immer Theater. Und das beste ist ja, daß keine sagt, was denn der Grund ist.

@RuckFulez: Schließ mich Cassies Meinung an, irgendwas wirkt faul. Vor allem erinnerts mich an meine letzte Geschichte - nur daß dabei viel mehr drauf gegangen ist als nur die "Beziehung" zu ner Frau ...
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon birmchen » 30.10.2006 20:53

SpikesMum hat geschrieben:
Herger hat geschrieben:@topic: aber ein Leben als Single hat ja auch nicht nur Nachteile, oder?

Definitiv nicht :mrgreen:

Kein Zoff um die Fernbedienung, man kann beim Pinkeln die Klotür offen lassen, niemand säuft mir mein Bier weg, niemand "zwingt" mich zum Geschirrspülen oder Staubsaugen ... :p

Ich bin schon so lange Single - ich kann es mir mittlerweile anders nicht mehr vorstellen. Und wenn ich so höre, wieviel Leute mich darum beneiden :roll:

Sabine

Naja- es geht auch anders... Wir haben 2 Fernseher, welche selten beide laufen-aber es kommt doch schon mal vor. dann besuchen wir uns in der Werbung(stehen in verschiedenen Zimmern) Unsere Klotür wird eigentlich nur geschlossen, wenn Besuch da ist... Getränke sind genug im Haus für uns beide, spülen tut der Geschirrspüler, und Saugen tut der, den der Dreck am meisten stört, mal er, mal ich. ICH möchte kein Single sein!
birmchen

Beitragvon yassi » 30.10.2006 20:57

ich glaub mir ist was entgangen. muss man gleich zusammenziehen, wenn man eine beziehung hat? ich glaub ich mach da was falsch ;)

meine wohnung ist und bleibt meine wohnung, da hat sich überhaupt niemand breit zu machen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2006 21:00

yassi hat geschrieben:meine wohnung ist und bleibt meine wohnung, da hat sich überhaupt niemand breit zu machen.

Das ist bei mir die Hauptsache!!! Habe bisher einmal mit einem Freund zusammengewohnt bzw. bin zu ihm gezogen. Es war immer seine Wohnung, richtig häuslich habe ich mich nicht gefühlt.

Entweder sucht man sich zusammen was neues oder lässt es bleiben.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 30.10.2006 21:00

wir sind nun 5 Jahre zusammen, ist es da nicht o.k. auch zusammen zu wohnen? außerdem finde ich, es wird erst richtig kompliziert, wenn man zusammen wohnt...
birmchen

Beitragvon Panda » 30.10.2006 21:33

Ich glaub, das muß jeder selber wissen, was ihm besser tut. In meiner letzen sechs jährigen Beziehung sind wir auch nicht zusammen gezogen und es wäre in den nächsten Jahren auch nicht dazu gekommen, weil jeder seine Wohnung hatte und seine eigenen vier Wände liebte. Mir ist es sehr wichtig, das ich meine eigenen Räumlichkeiten habe, in denen ich mich ganz egoistisch nach meinen Vorstellungen entfalten kann.
Panda

Beitragvon RuckFulez » 30.10.2006 21:48

Eure Kommentare...zu köstlich :mrgreen: :mrgreen:

Zur Vollständigkeit,hab ihr heute mittag gesagt dass ich um 18 Uhr arbeiten muss(habs ihr hallt im Internet gesagt),gut,5min vor Arbeitsbeginn ne Sms "Hey süßer,hab mein Handy wieder.Hab mit meinen Eltern geredet.Was machst du"
Soweit so gut,der letzte Satz trieb mich wieder leicht auf die Palme,da sie meine ngenauen Tagesablauf wusste.
Dann hab ich ihr geschrieben "Hey..muss nun Arbeiten bis 20 Uhr,aber naja würd lieber ma wissen was nun so is...und ich hab kein bock auf rumlabererei,i love you"

Ich weiss,das isn bisschen direkt,aber anders will sies glaub nich checken.

5min Später die Antwort
"Du kannst mich nicht lieben,du kannst nur verliebt in mich sein weil du mich nich richtig kennst" danach war ich leicht verwirrt... :?: :?:

Antwort von mir war dann "Dann siehs eben so..würd dich auf jedenfall gern bald mal wieder sehn."

Bis eben im Chat kam dann nix mehr,aber nun hat sie sich für ihre Antwort entschuldigt,dass sie das nich so gemeint hätte. Also das kommt mir immer komischer vor. Zumal sie auch noch öffentlich mit nem andern Typi rumschreibt,wann sie sich wo treffen sollten.Am besten sollt ich versuchen sie ausm Kopp zu bekommen.

P.S.: Herger 4 President :mrgreen: :mrgreen:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon PunkAssFuck » 30.10.2006 21:59

RuckFulez ...... hab da wohl was verpasst.. aber KENNST du sie denn?? bzw haste sie im netz kennen gelernt oder wie oder was oder wo? hab wohl ma wieder nich aufgepasst

so und nu zu meinem kram.. eig hab ich nichts zu mekkern.. ausser des ich ihn zu selten seh, er zeihmlich doof is ennn andere kerle dabei sind, und sich danna ufspielt.. naja aber so sind männer in dem alter ja leider .... joa das wars :P hehe sonst glücklich... ausser SEXENTZUG.. zählt das acuh unter liebeskrankheiten?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema