EGGENFELDEN - 28.-29.10.2006- USERTREFFEN und Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Peppino » 27.10.2006 23:14

Wir saufen uns hier im Bachmeier in Scouthausen die Hucke voll!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon SpikesMum » 27.10.2006 23:18

Peppino hat geschrieben:Wir saufen uns hier im Bachmeier in Scouthausen die Hucke voll!


Bekomme ich das erste Bild von dir von morgen zu sehen? :p :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Peppino » 28.10.2006 0:22

Denke, ja :mrgreen:
Nächstes Mal fahr ich aber auch erst in der Nacht los, viel später kann ich dann auch nicht ankommen! :evil:
Von knapp 500 km ca. 100 km Stau, und statt 400 km Autobahn bin ich nur 200 gefahren, ähm, eher "gestanden". Gut, daß ich nen Navi an Bord hatte!
Blöd halt, daß es Freitag mittag war, und in BaWü und Bayern die Herbstferien begonnen haben, und so zum WE-Verkehr noch ca. 10 Millionen Urlauber dazukamen.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon eisenbieger » 28.10.2006 8:49

So, gerade die Wade fürn DD rasiert, werd dann wohl so um 10 losfahren. Hoffe ich komme nicht in Ferienstau, würde mir noch fehlen. Und übernachten werde ich wohl auch nicht, muss bei Zeit wieder zurückfahren :|

Edit:
War ne Super Veranstaltung. Zumindest das, was ich am Samstag alles mitbekommen habe. Viele Besucher und nette Atmosphäre. Ein neues Bild klebt auch an meiner Wade :D
Leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, da ich nachher gleich weg muss. War schon schade, wurde gerade lustig...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Chefkoch » 29.10.2006 18:18

Lustig war´s. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon dobermann » 29.10.2006 18:37

Chefkoch hat geschrieben:Lustig war´s. :D


Ja das wars wirklich :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 29.10.2006 19:00

ich war zwar nicht lange dabei, aber es hat sich auf jeden fall ausgezahlt.
jep, war spaßig :D
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Bigfoot » 29.10.2006 23:53

Mannomann na wenigstens war ich für ein paar stündchen da, dobermann zuproste.
Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste