Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Peppino » 26.10.2006 5:21

margera hat geschrieben:....da windet sich gerade ne ganz tolle kleine made drin :evil: könnte kotzen...

Ja, ist echt sche... mit den Lebensmittelmotten.
Ich habe sie mir mit ner Packung Küchenrollen!!! ins Haus geholt.
Wollte grade frischgestochene Piercings desinfizieren, und die Tücher unterlegen, mach die Packung auf, reiß zwei Blätter ab, und was sieht Peppino: ca. 50 kleine weiße Maden mit schwarzen Köpfchen. Ich ekel mich ja nicht so schnell, aber da, ...Bild
Vor allem, da ich ja alles schon so schön sauber hatte, Hände, einfach alles schön steril!!!

Sofort natürlich zum Supermarkt gerannt, die haben mir das erst gar nicht geglaubt, dann aber selber drei Packungen aufgemacht, und ... die ganze Charge war verseucht!
Hat dann insgesamt drei Monate gedauert, bis ich die Sch.... Motten aus der Wohnung hatte, waren sogar im Mehl, das ich nur in Tupperware lagere!!!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Haribo » 26.10.2006 11:06

...dass sich dank der mediterranen Temperaturen hier mal wieder Kopfschmerzen ankündigen... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 26.10.2006 11:13

ich wollts grad auch schreiben!! ich hab seit gestern schreckliche dauerkopfschmeryen! gestern war mir so schwindlig deswegen, ich musst mich ne stunde im kaufhaus hinsetyen, bevor ich weiter konnte.... aber hier hats -1 C - das ist der unterschied. :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon well_done » 26.10.2006 12:15

ich hab gestern nacht von maden geträumt, weiss aber nicht mehr genau den zusammenhang.. aber sie waren üüüüberall! bah. achso, jetzt weiss ich wieder,

ich wollte auf toilette gehen, und da waren auf dem boden und überall fiese dicke weisse maden.. uaaaaaaah!!!

naja.. was mich nervt,
dass ich gleich zu fuss das auto abholen muss... grrrmmll :evil:

aber immer hin scheint die sonne... time for sunglasses 8)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Cassie115 » 26.10.2006 20:40

Moin
Ich habe heute gelernt, das wenn man bewegliche Kabel an ein Ortsveränderliches Gerät anschliesst, man den PE-Leiter Länger lassen muss.... :roll:

Verdammte Hacke, bin ich doof? Hab ich in einem Monat Prüfung oder bin ich in der Probezeit??? Versteckte Kamera??? Die sind doch alle nichtmehr ganz Knusper, Verar**en kann ich mich echt alleine.....
SO NEN HALS!!!

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 26.10.2006 20:57

Is der dann auf ner extra Kabertommel :?: :mrgreen:
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon Balthazar » 27.10.2006 8:26

Ich bin von mir genervt. Von meiner Gutmütigkeit und überhaupt könnt ich schon den ganzen Tag nur kotzen. Und dabei hat der grad mal angefangen *schnauf*
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Balthazar

Beitragvon SpikesMum » 27.10.2006 23:25

Töfte ... gerade hat sich eine Box hier verabschiedet. Und ich muß Northern Lite in Mono hören :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maddy » 28.10.2006 12:47

der abend gestern ging in die hose und die planung fuer den heutigen abend ebenfalls. zum kotzen ist das doch... :evil:
maddy

Beitragvon Spider007 » 28.10.2006 14:33

ahhhhhhhh, ich könnte kotzen!

Da mach ich einen Termin in Eggenfelden aus, freu mich wie ein kleines Kind und...?! KRANK *grrrr*

Seit paar Tagen das Vollprogramm: Fieber, Hust, Keuch ....zum kotzen ist das
Der Inker wurde bereits am Mittwoch informiert und hat auch gesagt, dass er mich nicht tätowieren kann, wenn ich krank bin. Habe ja die sehr leise Hoffnung gehabt, dass ich heute fit bin aber von wegen....und wieder zwei Wochen warten :evil:
Spider007

Beitragvon Haribo » 28.10.2006 14:56

@maddy: Mir geht´s ähnlich. Meine heutige Verabredung mit meinem Kumpel ist auch nichts geworden...der Arme liegt mit Bauchkrämpfen und Verdacht auf Blinddarm im Krankenhaus :( Ich weiß nicht, wie oft unsere "Dates" jetzt schon geplatzt sind, irgendwie soll´s einfach nicht sein.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 28.10.2006 15:00

Arg! Ich trete meinen Vierbeiner gleich aus dem Fenster ...

Ist heute "Frauchen-auf-die-Nerven-rumtrampel"-Tag???

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maddy » 28.10.2006 15:16

Haribo hat geschrieben:@maddy: Mir geht´s ähnlich. Meine heutige Verabredung mit meinem Kumpel ist auch nichts geworden...der Arme liegt mit Bauchkrämpfen und Verdacht auf Blinddarm im Krankenhaus :( Ich weiß nicht, wie oft unsere "Dates" jetzt schon geplatzt sind, irgendwie soll´s einfach nicht sein.

oha, das ist nicht schön, gute besserung unbekannterweise! aber hey, du könntest ihn wenigstens im khs besuchen, dann hätteste heute noch was vor. ;p
maddy

Beitragvon Haribo » 28.10.2006 18:45

@maddy: Das hatte ich mir auch ernsthaft überlegt, aber dann doch nicht durchgezogen. Für ´nen kurzen Krankenhausbesuch ist mir die Fahrt dann doch zu weit... Aber wenn er nächste Woche immer noch drinnen ist, mache ich´s vielleicht doch noch...

Haribo

Beitragvon maddy » 28.10.2006 20:59

mir gehts grad so: :cry: :cry: :cry: :cry:
kein wunder, es ist samstag abend, bin allein daheim und hab massig zeit zum nachdenken und vermissen, das tut mir gar nicht gut...
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema