Werbung oder Negativwerbung ... - für Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1057578412 » 07.07.2003 13:53

Bolle hat geschrieben:ein Tigerbabi, äußerst puristisch (fast nur outlines) ... glaube, es waren 8-9 Tattoos, 2 waren annehmbar ... der Rest wirklich Schrott.

So ein Exemplar hab ich auch. Werd es noch überarbeiten lassen. Habe es vor kurzem einem Tätowierer gezeigt und er meinte das wäre noch gar nicht fertig der Tätowierer hätte die ganzenSchattierungen etc. vergessen! :0
76-1057578412
 

Beitragvon Bolle » 07.07.2003 15:30

Hoschte hat geschrieben:
... bin mir für sowas zuschade

Für eine Lokalzeitung oder für jede Zeitschrift?

... grundsätzlich ... aus Prinzip ... hab ich hier aber schon mal abgehandelt

... Bolle ist einzigartig :0
... und will das auch bleiben :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 07.07.2003 18:40

Dann beschwer Dich bitte auch nicht das andere mit ebenso einzigartigen Tattoos das genauso sehen und nur die mit mittelmäßigen oder schlechten Tattoos sich in ner Zeitung ablichten lassen :p :p :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 08.07.2003 8:56

... hab mich doch gar nicht beschwert ... war nur mal wieder etwas verwirrt und wollte Eure Meinung (die des fachkundigen Publikums hier im Forums) abrufen ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 08.07.2003 9:27

Ja, ja Bolle da gibst Du Dir Mühe einen konstruktiven Beitrag zu bringen und dann wirst Du zum Dank "fertiggemacht" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 08.07.2003 9:30

genau!!!

... aber da wären wir wieder beim Thema ... Frauen kannste halt nichts recht machen ... wie d'es machst machstes falsch ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste