Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon PunkAssFuck » 12.10.2006 19:50

maddy.. und haribo.. das ehrt mich.. hehe.. aber die von sabine find ich auch fein.. endlich ma wer der sich auch traut..:P krks...

gibtz nich auch freiwillige männer?? :) *fg*.. also nich das ich da scharf drauf wäre... *
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Filzhut » 12.10.2006 20:20

PunkAssFuck hat geschrieben:gibtz nich auch freiwillige männer?? :) *fg*.. also nich das ich da scharf drauf wäre... *


hmm das erspare ich euch besser :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon sabine » 12.10.2006 20:53

Also sorry fürs rausnehmen der bilder aber anscheinend passt es einigen leuten nicht und diese (anonymen) komplexler haben nichts anderes zu tun als mir mitzuteilen was für eine schlampe ich sei :|
Nun ich habe hier keine bilder reingesetzt die pornografisch sind und wenn jemand meint ich sei eine schlampe weil ich einen minirock trage dann tun mir diese leute leid! Werd eben in zukunft nur bilder mit rollkragenpullover posten. :|
An die anderen möcht ich mich fürs lob bedanken :D
Sabine
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

Beitragvon margera » 12.10.2006 20:56

:0 wer hat denn sowas gesagt?
per pm? denn hier kann ich nichts derartiges beleidigendes lesen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon sabine » 12.10.2006 20:58

Wurde mir per mail mitgeteilt :|
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 12.10.2006 21:00

Ach, scheiss drauf.
Neider gibts immer... 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Filzhut » 12.10.2006 21:06

oh man, was für spaten! :roll:
stand wohl grad keiner im halteverbot vorm küchenfenster...(oder was solche bemitleidenswerten kreaturen sonst machen um ihren offensichtlichen komplexen zu fröhnen)

aber warum gibts du da nach? was hier rein gehört oder nicht entscheidet im zweifelsfall immer noch ein mod oder admin. natürlich respektiere ich deine entscheidung, aber immer wieder traurig zu sehen wennn solche´(feigen) methoden erfolgreich sind. :cry:

lg
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon margera » 12.10.2006 21:07

es gibt überall dumme menschen die dummes tun. es wurden hier schon einige user per anonymer mail belästigt, beschimpft oder bedroht weil sie dinge sagen die nicht jedem in kram passen oder sie so individuel sind das sie sich von der menge abheben.
auf solche leute musst du echt scheissen,
wieso sollst du dich jetzt hier in deinem handeln einschrenken? nur weil so ein paar feiglinge damit ein problem haben?
nen dicken hauf drauf sabine :wink: die scoutler haben spass ansowas hier und die anonymen darfst eh nicht für voll nehmen.



sorry fürs off, aber....argh :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Bigfoot » 12.10.2006 21:17

naaaa suuupaaaaaa :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 21:19

Du meine Güte ... :roll: Das hier ist doch kein Kuschelmuschel-Kinderforum. Die meisten Leute sind alt genug, ein Tattoo zu tragen und sollten dementprechend "reif" sein. Da frage ich mich, wo sich gerade so jemand sonst herumtreibt ...

@ Sabine
Derjenige hat sich wahrscheinlich deine Bilder schnell runtergeladen, bevor die Mail rausging.

Sabine[/quote]
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon sabine » 12.10.2006 21:23

Ihr habt sicher recht aber werd die nächsten fotos mit einem copyright versehen,will nicht das missbrauch damit gemacht wird :|
Muss mich erst bischen fangen da ich ziemlich geschockt war das man mich dermassen anklagt und bis aufs tiefste beschimpft.Wenn jemand was persönliches gegen mich hat kann er es mir doch sagen und ich könnte mich wenigstens rechtfertigen.Aber auf diese weise find ich das wirklich unfair da ich nichts böses getan habe!
Naja belassen wir es dabei denn ich will diesen tread nicht versauen,dazu gefällt er mir zusehr :D Und danke für die aufmunternten worte :D
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 21:25

Frag den Absender doch mal, was er mit den Bilder gerade jetzt in der kalten Jahreszeit so anstellt :p :mrgreen:

Meine Fresse - Pin-Ups gibt es schon seit Jahrzehnten.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon maddy » 12.10.2006 21:27

seltsam, dass er (oder wie auch immer) dir das per email geschrieben hat, wo du doch gar keine email-adresse in deinem profil angegeben hast!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 21:33

Nach so einem Vorfall würde ich meine Mailadresse aber auch sehr schnell aus dem Profil entfernen ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon maddy » 12.10.2006 21:34

SpikesMum hat geschrieben:Nach so einem Vorfall würde ich meine Mailadresse aber auch sehr schnell aus dem Profil entfernen ...

Sabine


da war schon vorher keine, hab nachdem sie die bilder reingestellt hat zufällig in ihr profil geschaut zwecks alterscheck. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste