Bedeutungs-schwangere Tattoo´s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Isabeau » 05.07.2003 9:46

Lazybat hat mich mit ihrem Thread auf die Idee gebracht, hier doch mal einen Thread mit tiefgründigen, bedeutungsschwangeren Tattoo´s zu eröffnen.....

Es gibt bestimmt einige die das ganz besondere, vielleicht spartanische aber Bedeutungsschwere Tat2 suchen .

Laßt uns doch mal eine kleine Gallery zusammensuchen.... :)

Hier meines....
ist besser so...schaut hier

etwas zu klein


(oberhalb der Brust)
Die Sonne mit ihrem Licht, ihrer Wärme und ihrem Leben,verbunden mit dem 8. Buchstaben des hebräischen Alphabets, dem Symbol des Daseins und der Grundlagen.

(darunter)
Das Labyrinth, in dem alle schlechten Absichten eingeschlossen werden und verlorengehen.

(Arm)
Das regenerierende Feuer in jedem möglichen Sinn.
(Zitat aus Evolution by Luis Royo )
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hoschte » 05.07.2003 9:51

Ich seh nichts! :(
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Isabeau » 05.07.2003 9:55

jetzt besser.... :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hoschte » 05.07.2003 10:01

NÖ! Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 05.07.2003 10:08

der zweite link funktioniert! Bild

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Goblino » 05.07.2003 10:28

Ein Tat2 im Ausschnitt ??? ok......vielleicht bin ich da nicht der richtige......aber ich finde das bei Frauen weniger schön.........

PS:
Bei mir geht auch nur Link #2
Goblino
 
Beiträge: 370
Registriert: 24.06.2003 19:55

Beitragvon Hoschte » 05.07.2003 10:29

Für ISABEAU:

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 05.07.2003 10:35

@Goblino

Bei der Dame auf dem Bild gefällt mir das sogar sehr! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon LazyBat » 05.07.2003 10:43

Goblino hat geschrieben:Ein Tat2 im Ausschnitt ??? ok......vielleicht bin ich da nicht der richtige......aber ich finde das bei Frauen weniger schön.........

Dem schließ ich mich an. Zumindest sowas find ich nicht schön, wenn dann müsste es sich schon den Körperformen anpassen.

Bei mir gehen alle Links!
Aber dafür wird Hoschtes Avatar nicht angezeigt.

Aber wir kommen vom Thema ab, bzw. haben noch gar nichts zu Thema geschrieben, also mach ich das jetzt mal:
Ich find es gibt sehr viele Motive mit starker Bedeutung, manche sagen einem eben mehr manche weniger. Aber da das Beste rauszufiltern wäre glaub ich doch sehr schwer, zumindest ich würde es mir nicht erlauben.
Da gäbe es z.B. Symbole, Runen, Verbildlichungen etc. mit "festgeschriebenen" Bedeutungen, aber ich denke man findet für jede Bedeutung 1. ein persönlicheres Motiv und 2. noch mindestens 2 anderere Zeichen/Symboliken mit der gleichen Bedeutung.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Isabeau » 05.07.2003 10:50

Ich habe mir halt gedacht hier einige zusammenzutragen .... verschiedene Stile... ect.... es gibt doch schon sehr viele "Gäste" die hier nach Motiven suchen!!
Auch kann einen das ein oder andere zum "Eigenbedarf " animieren.... :D
Also ... seht ihr was ->legts hier rein...
Wäre doch mal eine schöne Sache ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon LazyBat » 05.07.2003 11:47

Stimmt auch wieder! :)
Aber ich weiß grad nix gutes... :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 05.07.2003 13:05

Ein Tat2 im Ausschnitt ok......vielleicht bin ich da nicht der richtige......aber ich finde das bei Frauen weniger schön.........


findest Du das etwa bei Männern besser ? Bild oder was gibt es da noch für Möglichkeiten ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Goblino » 05.07.2003 13:21

Was interessieren mich Männer ??? Ich bin doch nicht schwul... :D :D :D :D
Eine Freundin hat auch ein Tattoo im Dekolte.. Es steht ihr auch. (So vom Motiv her.........Tribal...) Ich find' das einfach nicht schön. Aber wer es haben will... Bitte schön!
Bei Männern ist mir das egal. Ich würd's nicht machen. Ich würde aber auch niemanden davon abhalten.

Das ist doch wieder ein so ein Fall nach dem Motto: "Über Geschmack lässt sich streiten."


(Jetzt kommt bestimmt wieder: "Nimm das doch nicht gleich so ernst...." oder "Alles Spaß !"..... Wem das zu krass rüberkommt: Pech gehabt !! :) :) :p :p )
Goblino
 
Beiträge: 370
Registriert: 24.06.2003 19:55

Beitragvon Mangy » 05.07.2003 13:37

Neee keine Angst das kommt nicht, weiß auch nicht was da krass sein soll. Nur weil Du schriebst - bei Frauen findest Du es nicht schön - drängt sich einem die Frage auf- bei wem denn.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste