Kein zweites Tattoo... - sind zwei schlechter als eins?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pauliene » 02.10.2002 12:48

Tja,hab mir vor kurzem ein Tribal am Steiß stechen lassen und das gefällt meinem Freund ganz gut. In ein paar Monaten möcht ich mir gern noch ein Tattoo am Oberarm stechen lassen.Aber mein Freund hat total was gegen ein zweites Tattoo! Egal an welcher Stelle ich es machen würde, er hätte was dagegen. Was soll ich denn jetzt machen??? :(
Pauliene
 

Beitragvon Lilith » 02.10.2002 12:56

Du hast/willst Dein Tattoo doch für Dich denk ich mal. Also ich würde da nicht übergroßen Wert drauf legen ob nen Freund/Freundin das toll findet oder ablehnt. Mit dem Tattoo läufst Du im Normalfall Dein ganzes Leben herum, wie das mit nem Freund aussieht ist ne ganz andere Sache.
Andererseits solltest Du Dir natürlich sicher sein das Du das 2. Tat wirklich willst, wenn das so ist dann mach es halt. Egal wie er dazu steht. Wenn er Dich liebt dann auch mit nem weiteren Tattoo, tut ers nicht isses eh egal.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pauliene » 02.10.2002 13:28

Tja,nur sieht es soaus, dass ich die Meinung meines Freundes sehr ernst nehme,da wir schon sehr lange zusammen sind...und ich für ihn fast alles tun würde...ich steh halt zwischen zwei Stühlen... ???
Pauliene
 

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 14:08

Tattoo for life das vorweg.

Du trägst dein Tattoo denn du bist tätowiert.
Dein freund liebt dich so wie du bist ob mit ob ohne scheißegal.

Wenn nicht was das für eine beziehung?Klar! kann er sein missfallen bekunden.
Aber sich deswegen nicht stechen zu lassen,Bzw sich zu entfalten?

So betrachte ich zumindest meine Tatts!.

Es sind meine ,es ist mein körper mein geist gebannt in bilder tief in meiner haut.Tattooed for life.

Lilith hat volkommen recht.
Du stehst zwischen zwei stühlen?
Wiso?
Trennt Ihr euch wenn du dich Stechen lässt?
Kommt das nicht einem geistigen einsperren gleich?

Mach was "DU" für richtig hälst,aber bedenke wer du bist und ob du dich so zurecht weissen lassen willst.

Dies hier ist natürlich sehr pauschal geschrieben und spiegelt viel mehr meine eigene meinung.
Ich möchte Dich oder deinen Freund in keinster weise diffamieren vielmehr möchte ich deine augen öffnen und auch hier möchte ich dich nicht als naiv oder blind hinstellen.

Hier geht es vielleicht ein wenig rauher zu dafür aber ehrlich.
Entscheiden musst Du.

Lass dich bitte nicht stechen aus "jetzt mach ich es erst recht, nur weil er nein sagt" Gründen.
Du wirst es bereuen.
Mach es weil DU es willst.

Er wird es verstehen wenn er Dich liebt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon bine » 02.10.2002 14:38

Danke Rustydragon, der rat ist super von dir.
Ich versteh ja seine Meinung selbst nicht.Zwei sind doch nicht viel! Er meint dann würde es immer so weite rgehen.Aber zwei und dann ist es für mich genung.
Danke für deinen Rat,er hat mich wirklich weitergebracht! :)
bine
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2002 23:31

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 14:43

kein Thema hier werden sie geholfen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 14:44

pauline ist bine?
ich komm durcheinander registriert euch doch dann ist alles leichter :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 02.10.2002 15:15

Hehe...Identitätskrise? :D :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine/Pauliene » 02.10.2002 16:20

Naja,wie sieht es denn aus, wenn immerwieder Beiträge von Bine auftauchen...Ein bißchen Abwechslung muss sein ;)
Bine/Pauliene
 

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 16:38

*g
was glaubt ihr was los is wenn ich das mach? :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste