Pickel auf Tattoo - schlimm oder nicht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bine » 01.10.2002 18:46

Hab seit 4 Wochen ein Tattoo überm Steißbein und jetzt hab ich kleine Pickel/Mitesser darauf. An der Stelle hab ich schon lange ab und an mal Pickel.
Wird dadurch das Tattoo beschädigt?Und was passiert, wenn ich sie ausdrücke??? ???
bine
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2002 23:31

Beitragvon Mangy » 01.10.2002 21:05

Deine Haut wird durch das ausdrücken doch auch nicht weiter beschädigt (hab mal irgendwo gelesen das man Pickel nicht ausdrücken soll - ob´s stimmt??) das Tattoo leidet darunter auch nicht. Wenn es so wär hätte ja mancher Tätowierer nur mit "Pickelreparatur" zu tun.
Aber - WIE - siehst DU die Pickel am Steißbein? :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 02.10.2002 10:10

@Mangy
Sowas kann man (oder frau) auch ertasten, bzw. gibts auch noch Spiegel :p *malanmerk*

@Bine
Ich würd mal vermuten wenn Du sie ausdrückst sind sie weg :)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 02.10.2002 11:19

Echt alles in Ordnung!

Ich kenne das Problem, das geht aber vorbei und dem Tatt passiert auch nix.

N Kumpel hatte mal so nen richtig fetten auf seinem Pinup.
Die sah dann aus wie Schwanger.
Leider kam dann kein kleines babytattoo herraus. :(

Was da kam will ich nicht weiter beschreiben.... :)

Also ist doch alles im Rahmen, gelle!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 11:19

Ein pickel respektive dessen Inhalt schiebt doch die zellen weg um an die oberfläche zu kommen.Ergo die schichten mit der farbe werden auf die seite geschoben und kommen nach abheilen des pickels(???) wieder zusammen.Ausserdem reden wir hier von naja kleinsten grössen oder is das ein mörderding.
Also ich kann mir das nicht vorstellen das eine schädliche wirkung zurückbleibt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon bine » 02.10.2002 12:29

Nene,sind nur minimale kleine MItesser.
Die fühlt man, wenn man mit der Hand drüberfährt über die Stelle...Danke für die Tips leute! :)
bine
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2002 23:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste