Verschiedene Tattoo Motive und Stile?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 01.06.2003 11:10

Ja Lilith, ist mir auch zu bunt. Aber die Amis stehen eben auf bunte Sachen wärend ich max 1e farbige Tätowierung im JAHR mache. Das ging schon soweit das ich gefragt wurde ob ich Buntes nicht kann. Aber wieso das so ist konnte mir noch niemand erklären, eine Frau sagte mal treffend: "schwarz/grau sieht edler aus" womit sie sicher recht hat.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 01.06.2003 12:35

Ich find s/w auch schöner, aber ich fand das motiv garnich mal so schlecht, vorallem die blumen in s/w dahinter.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 01.06.2003 12:46

Deslinsche hier hast Du noch eine Galerie, Bild 91 ist ein Einhorn. Auch Großkatzen sind dabei (Spunk)
TATTOO GALERIE
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 01.06.2003 14:19

Ui cool, ja sowas in der Art hab ich mir vorgestellt, nur ohne Flügel...aber ich hab schon was passendes, mal sehn wann ich es umsetzen darf... :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 01.06.2003 21:58

Naja obs s/w edler ist oder nicht weiß ich net so recht. Mein Inker hat mich beim letzten Termin gefragt ob ich nicht mal was farbiges wollte, der is genau anders herum drauf als Du Mangy.
Bin mir auch noch nicht wirklich sicher ob ich bei dem für meine zukünftigen Motive bleiben soll, obwohl ich bei meinem jetzigen durchaus zufrieden bin und auch super mit ihm klarkomme.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spunk » 01.06.2003 22:09

@ Mangy - danke für den Tip die Seite ist echt gut - werde noch ein bischen rumstöbern gehen.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mangy » 01.06.2003 22:56

...na dann verlauf Dich mal nicht Bild

und klick mal auf Deinen Namen...

Bild

S P U N K
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 29.06.2003 18:08

Ich war gestern aufm geburtstag, dann lief da eine rum mit einem Fantasiemotiv auf dem Oberarm, ich dachte mir:hmm, sieht ja garnich mal so schlecht aus, farben und so alles voll geil, geil gestochen etc, dann guck ich auf ihr schulterblatt und seh, dass das fantasiemotiv mit einem schwarzen tribal verbunden war.

Ich fand das es mal überhaupt nicht gepasst hat, ich mein hätte sie es jetzt woanders gehabt, aber damit verbunden...naja, ich weiß nich ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste