Miss George (Miss Chaos) ab jetzt im Berlin Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Miss George (Miss Chaos) ab jetzt im Berlin Ink

Beitragvon misschaos » 25.09.2006 19:17

Es ist soweit - ich habe endlich das Studio und die Kollegin gefunden, die ich mir vorgestellt habe.
Ab sofort bin ich im Studio Berlin Ink bei Niki Ianiro zuhause!

Fotos meiner Arbeiten gibts unter:http://www.misschaos-tattoo.de
Wer sehen will, in welchem echt schönen Studio ich gelandet bin und sich für die Arbeiten von Niki interessiert: http://www.berlinink.de

Berlin Ink
Brückenstrasse 1
10179 Berlin-Mitte
U8 Heinrich-Heine-Strasse
Eingang über Sagecars Limousinenvermietung

Tel: 030 / 97 00 49 89

open:
Di - Fr 13.00 - 19.00 Uhr
Sa 13.00 - 17.00 Uhr
misschaos
Professional
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2006 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon tattoogermane » 25.09.2006 19:47

na bitte!

glückwunsch und viel erfolg!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Gladiator » 26.09.2006 0:37

geht doch:-) Alles gute für Dich!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chris Kay » 26.09.2006 12:32

Kannst Du mal schauen, ob der Chris noch dort arbeitet? Wenn ja,richte doch bitte einen schönen Gruß aus.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Vielen Dank!!!

Beitragvon misschaos » 26.09.2006 20:45

Hi!
Ja, geht doch!!!! War aber dennoch nicht ganz so einfach, was zu finden... Berlin ist zwar voll von Studios, aber ansonsten muss ja auch alles passen, ne?

Also vielen Dank für die guten Wünsche!!! Ich werd mein Bestes und noch mehr geben, dass das alles gut klappt!
Im Moment sind wir im Laden leider nicht immer online - also hoffe ich, dass ich dennoch in nächster Zeit hier mitmischen kann - so wie heute halt abends...

@ Cee-Kay: Nein, der Chris arbeitet nicht mehr dort. Er ist schon vor ca. 1 1/2 Jahren wieder zurück zum Tattoo Paradise - ich persönlich habe ihn auch nie kennengelernt! Sorry, mit den Grüssen kann ich Dir also nicht helfen!
Also: Bis hoffentlich bald mit vielen neuen Tattoos!!!

Alles Liebe,
Miss George
misschaos
Professional
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2006 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste