Tattooshow Stuttgart 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattooshow Stuttgart 2006

Beitragvon Starfire » 19.09.2006 19:33

Hallo, ist wer von euch in Stuttgart dieses Wochenende,gruss Starfire
Starfire Tattoo Lounge
Gablenzgasse 17
1150 Wien


Starfire Tattoo Lounge (Tätowiertshaus)
Singergasse 35
2170 Poysdorf

www.starfiretattoo.com
Starfire
Professional
 
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005 22:25
Wohnort: Poysdorf

Beitragvon Panda » 19.09.2006 19:49

Wahrscheinlich schon. Weiß nur noch nicht, wann ich weg kann.

Ab wieviel Uhr ist denn geöffnet?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Starfire » 21.09.2006 7:23

.....ich kann nicht kommen, habe 4 monate auf die Standbestätigung gewartet und diese erst gestern bekommen, etwas spät finde ich, scheinbar hat sich ja der Veranstalter geändert, wünsche aber allen viel Spass..
Starfire Tattoo Lounge
Gablenzgasse 17
1150 Wien


Starfire Tattoo Lounge (Tätowiertshaus)
Singergasse 35
2170 Poysdorf

www.starfiretattoo.com
Starfire
Professional
 
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005 22:25
Wohnort: Poysdorf

Beitragvon FrauSchlurger » 21.09.2006 20:18

Das ist aber echt verdammt kurzfristig... :(

Ich werd wohl morgen Abend mal vorbeischauen, da hab ich Ausgang. :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon FrauSchlurger » 23.09.2006 10:53

So, ich war also gestern da - recht beschaulich alles, nicht so viel los, waren auch einige Stände (noch?) nicht besetzt, und...


ich hab mich nicht zurückhalten können :mrgreen: und mir tatsächlich noch ein Tattoo abgeholt, ganz spontan und eher unüblich für mich - in Farbe. :wink:

So, jetzt bin ich happy. Bilder gibt's noch nicht so bald, habe nämlich keine Digicam mehr und muss erst mal im Freundeskreis eine auftreiben.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Panda » 23.09.2006 15:02

Na sowas @Hummelchen :D Bin gespannt auf die Fotos.

Also ich glaub, bei mir fällts flach. Hab heute noch was vor. Aber vielleicht bewegt mich morgen doch noch irgend eine Lawine dahin.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste