Wer kennt sich mit Haut aus??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 12.06.2003 2:01

Also ich denke du hast sicher einwenig geblutet aber hast es nicht gesehen wegen der farbe!Kommt glaub ich auch auf hautbeschaffenheit an denn bei mir war der inker verwundert und er meinte "deine haut saugt die farbe(rot) auf wie ein schwamm"Und wenn du petra ein paar von mangys postings gelesen hast so solltest wissen das er es nicht böse meinte und er immer hilfsbereite antworten liefert(auch auf dumme fragen)und jetzt bitte nicht falsch verstehen gel ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddogx » 12.06.2003 3:00

....es hat nich geblutet weil du n fuckin fakir bist...

...oder dein tätowierer hat die nadeln vergessen...oder der stecker war nich drin....was auch erklären würde warum die farbe einfach nich rein wollte...is ihm wahrscheinlich dann nach dem 8. oder 9. mal aufgefallen...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Bolle » 12.06.2003 8:24

Mangy hat geschrieben:Hi Bolle, was hast Du denn für Lautsprecher das Du meinen rauen aber herzlichen Ton hören kannst?

... dazu brauche ich keine Lautsprecher ... ich lese von den Lippen ab Bild Bild Bild
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Pete » 12.06.2003 20:01

Zehehe...ihr seid ja süß hier drin! Nein ich komme nicht aus den USA...*drei Kreuzzeichen mach*..Mein Kumpel aus Alabama verfolgt das ganze Drama hier aber mit :)

Vielen Dank für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Pete
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2003 12:34

Beitragvon Rusty » 12.06.2003 20:13

da gibts aber ein paar andere die nich deiner meinung sind aber das hört mann gern und lässt gleich mal das herzal schlagen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tattoorella » 26.06.2003 9:56

Hallo Pete....
Eigentlich komisch dass dein Tätowierer so oft über diesselbe Stelle gestochen hat und es nicht blutete. Manchmal aber hat man NUR das Gefühl als ob er ständig über diesselbe Stelle rattert , aber das muss nicht unbedingt der Fall sein.
Die Stelle die am wenigsten bearbeitet ist , wird am wenigsten bluten.Und je weniger man blutet je weniger Kruste bildet sich beim Tattoo was eine Heilung positiv beeinflusst.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Haut an verschiedenen Stelle nicht nur unterschiedlich dick ist , sondern dass es Stellen gibt wo die Farbe echt Probleme hat drin zu bleiben. Bei manchen Menschen ist der Nacken eine Horrorstelle; da will die Farbe nur schwer rein.
Natürlich kann es auch mal passieren dass die Nadeln zu stumpf sind - dann probiert man es mit einem Satz neuer Nadeln und schon klappts besser.
Es kann viele Gründe geben wieso die Farbe nur schwer in der Haut bleibt - aber das ist kein Grund zur Sorge :)
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste