Portrait auf Innenseite des Oberarms

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Portrait auf Innenseite des Oberarms

Beitragvon jja232 » 24.07.2016 19:12

Liebe Tattoo-Community,

ich würde mir gerne meinen half sleeve vollenden lassen und habe überlegt, mir dazu auf die Innenseite (Bizeps) meines Oberarms ein Portrait stechen zu lassen. Nun ist das natürlich eine Stelle bei der die Haut mit der Zeit schlaffer wird (ich bin 28 Jahre alt) und die Gefahr besteht, dass sich durch Muskelwachstum im Oberarm das Tattoo verziehen könnte.

Seht ihr das genauso bzw. würdet ihr von einem Portrait auf der Oberarm Innenseite eher abraten?
jja232
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016 18:55

Re: Portrait auf Innenseite des Oberarms

Beitragvon BassSultan » 25.07.2016 2:07

Also ich hab von der speziellen stelle leider keine Erfahrungs Berichte (noch..?!) aber würde gerne zum Muskel Thema anmerken: Wenn du nicht von 0 auf Schwarzenegger springst in kurzer Zeit, brauchst du dir da eher weniger sorgen machen glaube ich :)

vielleicht weiß da aber jemand mehr als ich!
bist du ein Mann oder eine Frau btw? Das wäre vielleicht relevant in der Hinsicht
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Portrait auf Innenseite des Oberarms

Beitragvon 3xA » 25.07.2016 9:15

Ich selber habe auch keine Erfahrung damit, aber ein Kollege von mir hat ein Tattoo auf dem Oberarm (Aussenseite) und er hat in den letzten Jahren doch einiges zugelegt. Das Tattoo sieht immernoch Top aus. Ich persönlich fast etwas besser da das Tattoo nicht mehr so "rund" um den Arm geht sondern etwas flacher wurde.

LG

3xA
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Portrait auf Innenseite des Oberarms

Beitragvon redphantom » 25.07.2016 11:13

So viel macht das jetzt auch nicht aus, schon ohne Wachstum ist der Unterschied zwischen entspannten und voll angespannten Muskeln in der Region um 5 cm. Normaler Aufbau dürfte nix ausmachen. Wenn Du aber in absehbarer Zeit vor hast, massiv draufzupacken, würde ich ein Motiv wählen, das unkritisch ist, also kein Porträt o.ä. Und dann drauf achten, dass es keine Dehnungsstreifen gibt, die versauen natürlich jedes Tattoo, und zwar nahezu irreparabel. :evil: :twisted:
Ja klar, irgend wann mal wird das Gewebe schlaffer, aber das ist überall so, und da kann man ja mit Training gut gegenhalten. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste