Polynesische tattoos

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Polynesische tattoos

Beitragvon Customtattoo » 07.05.2010 12:12

Fuer ein einzigartiges und ganz persoenliches tattoo auf polynesische art kenne ich nur einen spezialisten. Bernard Lompré.
Er hat ueber 10 Jahre auf bora bora sein eigenes tattoo studio gefuehrt und ist ein hervorragender Kunstler,

Falls du interessiert bist ein eigenes tattoo von ihm gezeichnet zu bekommen, bitte besuche uns auf unserer Internetseite http://www.lompre.com/de/index.php oder schreibe ein mail an pascale@lompre.com
Dateianhänge
tattoo drawing bernard 9.jpg
tattoo drawing bernard 9.jpg (18.94 KiB) 5541-mal betrachtet
Bernard Lompré ist ein auf markisische und pazifische Tätowierungen spezialisierter Künstler.
Customtattoo
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2010 11:12
Wohnort: Genf

Beitragvon neo » 07.05.2010 12:25

Wahrscheinlich gibt es auf BoraBora nicht viel Vergleichsmöglichkeiten.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Customtattoo » 07.05.2010 13:33

Bernard ist seit 15 jahren wieder in Europa taetig. Er arbeitet in Genf, Paris, Suedfrankreich und ist deswegen vor allem im franzoesisch sprachigem Raum sehr bekannt,
Er bekomt regelmaessig Anfragen aus Deutschland konnte aber bisher diesen Anfragen wegen der Sprachbarriere nicht folgen...
Du kannst gerne seine ARbeiten auf der Internetseite www.lompre.com betrachten und selber urteilen ;)

MfG
Dateianhänge
tattoo bernard 2.jpg
tattoo bernard 2.jpg (43.16 KiB) 5492-mal betrachtet
Bernard Lompré ist ein auf markisische und pazifische Tätowierungen spezialisierter Künstler.
Customtattoo
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2010 11:12
Wohnort: Genf

Beitragvon Bloodflower » 07.05.2010 13:41

Puh, mag sein dass man da sein ganz eigenes Tattoo bekommen kann. Aber ich muss sagen, dass mich die technische Umsetzung ganz und gar nicht Überzeugt. Das wird besonders deutlich bei den Motiven die nicht rein traditionell sind.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Customtattoo » 07.05.2010 15:55

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack ;)
Wir sind sowieso zur Zeit ausgebucht bis November fuer ein persoenliches meeting mit Bernard. Nur persoenliche Zeichnungen sind zur Zeit moeglich.

Wir machen uns also keine Gedanken über unberechtigte Kritik:
Wir als renommiertes Tattoo team üben auch keine kritik über die Arbeit anderer Leute aus denn jedem seine Art etwas als schön oder unschön zu empfinden...
Dateianhänge
tattoo drawing bernard.jpg
tattoo drawing bernard.jpg (59.49 KiB) 5443-mal betrachtet
Bernard Lompré ist ein auf markisische und pazifische Tätowierungen spezialisierter Künstler.
Customtattoo
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2010 11:12
Wohnort: Genf

Beitragvon holisch » 07.05.2010 16:14

Hab das mal ins richtige Unterforum geschoben....
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste