@dobermann: danke für die erfrischenden beiträge! mit A.C.A.B. überdecken....wie geil
gibt es eigentlich keine medizinische untersuchung, bei der du dich mehr oder weniger ausziehen musst?! dann hilft doch auch nix langärmliges.
ich will hier auch mal auf die bibel verweisen. der, der noch keine sünde begangen hat, werfe den ersten stein....
daher werde ich versuchen, dir beim einstieg in deine neue karriere, deren erster grundstein aus korruption besteht, zu helfen.
1. tipp, die maler-methode:
du weißelst deine wohnung vor dem bewerbungsgespräch. dabei möglichst ungeschickt anstellen, so dass beide hände ordentlich mit alpinaweiß bedeckt sind....
2. tipp, die saw-methode:
du sägst dir eine hand ab.
3. tipp, cover-up-methode:
als laie weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber vllt kann man mit hautfarbe drüber tättowieren.
4. tipp, die cleaner-methode:
besorg dir salzsäure und ätz die tättowierte haut weg.
5. tipp, die unter-tage-methode:
setz dir einen helm mit einer 200-watt-glühbirne auf, so dass dein gegenüber ständig geblendet ist.
6. tipp, die körperschmuck-ersetzt-körperschmuck-methode:
lass dir ein branding draufmachen. oder sind die im dienst auch verboten?
7. tipp, die michael-jackson-methode:
hol dir einen weißen mit diamanten besetzten handschuh, den du aus diversen gründen nie abnimmst.
1312
Wussten Sie schon? Benzin und gefrorenes O-Saftkonzentrat zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm.